Ergebnis 1:4 (0:2)
Anpfiff: Fr - 03.12. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 15. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

87'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Gerret Grage Eingewechselt: Sören Borchert
86'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Andy Appiah
Gelbe Karte für Andy Appiah (Concordia Hamburg).

83'
250 Zuschauer - ausverkauft!
80'
Großer Jubel brandet auf der Tribüne aus. Während Boock für Sulejmani ablehnt und der gerade noch geblockt wird, ruft BU-Coach Frederik Herlitius, Torjäger der BU-Dritten herbei. Der Angreifer wird gleich kommen. Genauso wie Adrian Filipovic aus der Zweiten. Es gehen Jeschke und Desimeier.
75'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Moritz Erichsen Eingewechselt: Kwadwo Osei
75'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Lasse Lüttgen Eingewechselt: Matthias Sesselmann
75'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Hischem Metidji Eingewechselt: Vincent Boock
75'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Vedat Düzgüner Eingewechselt: Amir Miry
69'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Veli Sulejmani
Tor für Concordia Hamburg durch Veli Sulejmani auf Vorlage von Marc Bölter. Neuer Spielstand 1:4.
BU verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball, Bölter steck fast von Höhe der Mittellinie für Sulejmani durch. Dieser wird auf halblinks überhaupt nicht angegangen, legt sich den Ball noch zurecht und befördert ihn dann vom Sechzehnereck flach in die rechte Torecke!
67'
Katastrophaler Ballverlust von Bölter in der eigenen Hälfte. Desimeier spielt von links quer, Novotny befreit für seinen Teamkollegen.
64'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Ian-Prescott Claus Eingewechselt: Andy Appiah
64'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Enock Hartwig Eingewechselt: Marc Bölter
61'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Jan Novotny
Gelbe Karte für Jan Novotny (Concordia Hamburg).

59'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für Concordia Hamburg durch Ian-Prescott Claus auf Vorlage von Veli Sulejmani. Neuer Spielstand 1:3.
Das geht zu einfach! Sulejmani kann von rechts seelenruhig flanken, Claus das Leder am Elfmeterpunkt unbedrängt annehmen und mit rechts halbhoch ins Eck jagen!
57'
Claus bleibt hängen, Hartwig aus der zweiten Reihe - Heide wisch drüber.

52'
Glück für Cordi, weil Grage in einer Überzahl-Situation im Abseits stehen soll. Cordi lässt sich hier mit einer sicheren Führung im Rücken auskontern... Auf der anderen Seite ist Heide erneut hellwach.

51'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Gerret Grage
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Gerret Grage auf Vorlage von Lasse Lüttgen. Neuer Spielstand 1:2.
So kann's gehen! Diesmal hat Cordi einen Freistoß tief in der gegnerischen Hälfte. Der Ball von Metidji wird abgefangen, der Gegenzug rollt... Lüttgen steckt für Grage durch, der sein Solo fast von der Mittellinie startet, Höcker danach noch umkurvt und von halbrechts einschiebt!
47'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Gelbe Karte für Ian-Prescott Claus (Concordia Hamburg).

47'
Unglaubliche Szene: Nach einem dicken Fehler in der Barmbeker Hintermannschaft ist Claus auf und davon, hat komplett freie Bahn, umkurvt Heide auf links und hätte das leere Tor vor sich. Allerdings sinkt er dann zu Boden. Statt Strafstoß gibt es Gelb für eine Schwalbe...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für Concordia Hamburg durch Ian-Prescott Claus auf Vorlage von Seyhmus Atug. Neuer Spielstand 0:2.
Im x-ten Anlauf klappt's! Atugs Diagonalbälle aus der eigenen Hälfte auf den links immer wieder mit sehr viel Platz ausgestatteten Claus kommen wie auf dem Reißbrett. Diesmal belohnt sich Claus auch, indem er nach der Annahme nach innen zieht und mit rechts aus 16 Metern gekonnt rechts unten einschießt!
39'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Moritz Erichsen
Gelbe Karte für Moritz Erichsen (HSV Barmbek-Uhlenhorst).

38'
Zuckerpass von Albrecht auf Erichsen, der erneut rechts im Sechzehner steht und Maß nehmen will. Novotny hält den Kopf rein.
20'
Auf der Gegenseite rettet Aminzadeh nach Desimeiers Hereingabe vor Erichsen. Bei der nachfolgenden Ecke wird Grage geblockt. BU ist drin...
19'
Saglam öffnet nach einem Ballgewinn von Schön auf der rechten Seite das Spiel. Claus zieht von halblinks nach innen, drückt aus 18 Metern ab. Weit links daneben.
14'
Grage stark gegen zwei Mann, letztlich blockt Atug. Der Ball kommt rechts am Strafraumeck zu Erichsen, dessen Schlenzer nur hauchzart links am Knick vorbei segelt!
5'
Claus mit dem herrlichen Ball aus dem Linnen Halbfeld, aber Sulejmani kann die Kugel am Sechzehner nicht kontrollieren.
2'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Veli Sulejmani
Tor für Concordia Hamburg durch Veli Sulejmani auf Vorlage von Vedat Düzgüner. Neuer Spielstand 0:1.
Eiskalt ausgekontert! Nach einen tollen Chip-Ball von Erichsen holt Lüttgen eine Ecke für BU heraus. Doch diese entwickelt sich zum Bumerang. Cordi schaltet nach Ballgewinn blitzschnell um, Düzgüner steckt für Sulejmani durch - und dieder läuft völlig blank auf Heide zu. Der Keeper bekommt noch den Fuß ran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen