Ergebnis 0:4 (0:1)
Anpfiff: So - 14.11. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

91'
Abpfiff

84'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Ole Wohlers Eingewechselt: Niklas Bär
84'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Sven Müller Eingewechselt: Noel Denis
84'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Jordan Jeremiah Brown. Neuer Spielstand 0:4.
Müller schickt Brown auf die Reise, der einen Sprint ansetzt und den Ball gerade noch vor der Grundlinie erwischt. Seine Flanke landet punktgenau auf dem Kopf von Lüneburg, der in die zweite Etage steigt und einnickt.
81'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: André Wallenborn
Gelbe Karte für André Wallenborn (Altona 93).
Wallenborn checkt Müller weg.
78'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dylan Williams Eingewechselt: Jasper Hölscher
75'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Dren Feka Eingewechselt: Marcel Lück
75'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: William Wachowski Eingewechselt: Emre Cem Töremis
73'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ole Wohlers
Gelbe Karte für Ole Wohlers (Altona 93).
Foul gegen Marxen
71'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Philipp Koch. Neuer Spielstand 0:3.
Koch bringt den Ball in die Mitte, am langen Pfosten steht Lüneburg und muss die Kugel nur noch über die Linie drücken.
68'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Jordan Jeremiah Brown
68'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Noah Gumpert Eingewechselt: Dominik Akyol
67'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Koch
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Philipp Koch auf Vorlage von Philipp Sven Müller. Neuer Spielstand 0:2.
Was für ein Comeback: Koch tritt den fälligen Freistoß aus 24 Metern direkt ins Tor.
66'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Hendrik Bombek
Gelbe Karte für Hendrik Bombek (Altona 93).
Foul gegen Müller.
61'
Eckball Rosin, Racekovic faustet den Ball vor die Füße von Wachowski, der aus spitzem Winkel Bojadgian abschiesst.
57'
Klasse Kombination über Behounek, Williams und Müller. Letzterer schießt den Ball ins Tor, stand dabei aber im Abseits.
55'
Ganz starker Steckpass auf Müller, der Jashari zu einer Glanzparade zwingt.
54'
Szenenapplaus für Feka, der Brüning ganz stark vom Ball trennt.
51'
Bombek Schädelt eine Feka-Ecke knapp drüber
49'
Nach der Ecke bringt Koch den Ball an den kurzen Pfosten, wo Behounek die Kugel knapp am Pfosten vorbei setzt.
48'
Lüneburg steckt auf Williams durch, Mundhenk grätscht in den Ball rein und klärt zur Ecke
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Dylan Williams
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Dylan Williams auf Vorlage von Jan Lüneburg. Neuer Spielstand 0:1.
Behounek zwingt mit einer schönen Einzelaktion Jashari zu einer Glanzparade. Lüneburg legt Den Ball klasse ab auf Williams, der einfach mal drauf hält und zur Führung trifft.
42'
Rosin zieht temporeich in den Strafraum und wird im letzten Moment von Marxen gestört.
38'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Evans Nyarko Eingewechselt: Philipp Koch
38'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Dylan Williams
Gelbe Karte für Dylan Williams (FC Eintracht Norderstedt).
Foul gegen Gumpert.
37'
Gumpert versucht es aus 16 Metern, Rakocevic muss sich gehörig strecken, um den Ball zu entschärfen.
35'
Marxen rutscht beim Versuch einer Flanke aus. Der Ball landet trotzdem bei Lüneburg, der allerdings gut zwei Meter drüber köpft.
34'
Der folgende Freistoß von Gumpert rutscht gefährlich quer durch den Strafraum, ist dann kein Problem für Rakocevic
33'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Juri Marxen
Gelbe Karte für Juri Marxen (FC Eintracht Norderstedt).
Marxen beteuert, dass er mit der Schulter und nicht mit der Hand am Ball war. Hilft nichts, es gibt Gelb.
31'
Lüneburg bekommt im Mittelkreis Bombeks Arm ins Gesicht. Die Schiedsrichterin belässt es bei einer Ermahnung.
28'
907 zahlende Zuschauer und Zuschauerinnen sind heute an der AJK.
24'
Feka ist als letzter Mann im Zweikampf mit Müller, der zu Fall kommt. SR Wildfeuer hat gute Sicht und lässt weiter spielen.

23'
Mahncke mit ganz feinem Pass auf Gumpert, der sich den Ball nochmal zurecht legen muss. Die Norderstedter werfen sich mit allem was sie haben und können klären.
19'
Im Gegenzug muss Grau in höchster Not per Kopf klären.
18'
Norderstedt übernimmt das Kommando. Kummerfeld flankt auf Williams, dessen Kopfball jedoch keine Gefahr für das Tor von Jashari darstellt.
15'
Gute Kombination der Gäste. Der Ball landet bei Marxen, der aus 14 Metern das Tor nur knapp verfehlt.
13'
Riesenchance für Norderstedt: Nyarko setzt im Mittelfeld entscheidend nach. Der Ball landet bei Lüneburg, der viel Platz hat und dann überlegt auf Müller zurück legt. Dessen Abschluss landet auf der Latte.
8'
Jetzt flankt Müllers den Ball in die Mitte, die Kugel rutscht durch zu Brüning, der völlig frei steht, aber so überrascht ist, dass er den Ball nicht vernünftig verarbeiten kann.
7'
Auf der Gegenseite wird Rosin steil geschickt, steht aber dabei im Abseits
6'
Erste Annäherung der Gäste: Ein Müller Freistoß fliegt in den Strafraum, Behounek kommt mit dem Kopf aber nicht mehr richtig dran.
1'
Anpfiff
Der Gast stößt an.
mehr Anzeigen