Ergebnis 2:1 (1:1)
Anpfiff: Fr - 16.02. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff
91'
Freistoß für die Gäste in zentraler Position: Kämpfer nimmt aus 25 Metern Maß - weit drüber. Ende!
91'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Nick Scharkowski Eingewechselt: Torben Lindholm
89'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Siemsen
Tor für SC Victoria Hamburg durch Yannick Siemsen auf Vorlage von Nick Scharkowski. Neuer Spielstand 2:1.
Ausgerechnet Siemsen! Nach einem ruhenden Ball kann sich Cordi nicht befreien. Wohlers und Scharkowski holen - nach Petzschkes Verlängerung - elf Meter vor dem Tor zum Schuss aus. Letztgenannter trifft das Spielgerät per Fallrückzieher nicht richtig. Der Ball landet am zweiten Pfosten beim Ex-Concorden, der freistehend ins lange Eck vollendet!
86'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Sebastian Gruhle Eingewechselt: Martin Werner
84'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: André Monteiro Branco Eingewechselt: Tom Wohlers
78'
Da ist sie, die Riesenchance für Victoria: Erst kann D. Bergmann, dann Scharkowskk den Ball nicht im Kasten unterbringen - weil Cetinkaya und Burgemeister im Verbund beide Male den Einschlag verhindern.
71'
Nach einem Diagonalball von der linken Seite kommt Gruhle rechts am Strafraum ungehindert zum Schuss. Der Versuch landet aber noch hinterm Fangzaun.
65'
Das Spiel plätschert nun vor sich hin... M. Bergmann probiert es aus knapp 30 Metern per Freistoß - wuchtig, aber mitten in die Arme von Burgemeister.
65'
287 Zuschauer im Stadion Hoheluft
62'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Jaques Rodrigues de Oliveira Eingewechselt: Ricardo Balzis
57'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Abdel Abou Khalil Eingewechselt: Kevin Zschimmer
49'
Petzschke zieht auf links in den Strafraum und drückt ab - Burgemeister wehrt zur Ecke ab.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
47'
Halbzeit
Halbzeit
47'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Petzschke
Gelbe Karte für Yannick Petzschke (SC Victoria Hamburg).
44'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ronny Buchholz
Gelbe Karte für Ronny Buchholz (Concordia).
44'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Bergmann
Tor für SC Victoria Hamburg durch Dennis Bergmann auf Vorlage von Nick Scharkowski. Neuer Spielstand 1:1.
Bergmann lässt sich die Chance nicht nehmen, schickt Burgemeister ins linke Eck und schießt selbst ins rechte zum Ausgleich ein!
43'
Elfmeter für Vicky! Eigentlich ist die Gefahr schon gebannt, aber Buchholz reißt Scharkowski auf Höhe der Grundlinie um...
36'
Das muss das Zweite sein: d'Urso bringt den Ball von rechts, Bambur kommt aus wenigen Metern zum Abschluss, befördert die Kugel aber an den Querbalken.
34'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für Concordia durch Benjamin Bambur. Neuer Spielstand 0:1.
Die Hausherren müssen längst führen - doch das Tor fällt auf der anderen Seite! Ein langer Ball hebelt die SCV-Defensive aus. Links am Strafraum hat Bambur viel Platz und haut einfach mal aus 18 Metern mit links drauf. Lohmann scheint etwas überrascht - der Ball schlägt flach im langen Eck ein!
27'
Im direkten Gegenzug steuert Scharkowski wieder blank auf das Cordi-Tor zu. Buchholz eilt im Höchsttempo zurück und kann den Angreifer im entscheidenden Moment noch irritieren - drüber.
26'
Die erste Möglichkeit für den Gast - und was für eine: Rodrigues flankt von rechts, in der Mitte kann Abou Khalil aus kürzester Distanz ungehindert Maß nehmen. Allerdings trifft er den Ball nicht voll, sodass sein Abschluss eher zu einer Rettungstat mutiert.
21'
Allein Burgemeister hält die Null fest! Nach einem langen Ball hat dieses Mal Ernst auf halbrechts freie Schussbahn. Der Cordi-Keeper kratzt den Ball stark aus dem kurzen Eck!
19'
D. Bergmann mit einem überragenden Ballgewinn gegen Cetinkaya und anschließendem Doppelpass. Dann passt er herrlich auf Scharkowski, der auf halblinks durchstartet, Burgemeister aber ebenfalls nicht im kurzen Eck überwinden kann!
12'
Rodrigues de Oliveira mit einem Fehlpass an der Mittellinie. M. Bergmann setzt zu einem unnachahmlichen Solo an, umkurvt zwei Verteidiger und legt im Sechzehner uneigennützig quer für Kohpeiß. Dieser hat acht Meter vor dem Tor komplett freie Bahn, kann Burgemeister aber nicht bezwingen.
4'
Dicke Chance für Vicky: Kohpeiß' Schuss bleibt hängen. Der Ball fällt Petzschke vor die Füße - dessen Schuss aus zehn Metern pariert Burgemeister glänzend.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen