Ergebnis 6:0 (3:0)
Anpfiff: Do - 09.11. 16:30 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Hamburger SV
Tor für Hamburger SV. Neuer Spielstand 6:0.
U19-Spieler Drawz macht das halbe Dutzend voll! Waldschmidt mit einem herrlichen Steilpass auf Hahn, der von rechts den mitgelaufenen Drawz im Zentrum bedient. Drin!
87'
Ecke Ito von rechts, Ambrosius kommt sieben Meter vor dem Tor völlig frei zum Kopfball - aber Stephan fängt sicher ab, weil dem Abschluss die Präzision fehlt.
81'
HSV-Youngster Drawz mit einer Hereingabe von links, die von Schalitz abgefälscht wird und an den Querbalken donnert.
79'
Jung auf Waldschmidt, der es aus der Distanz versucht. Sein Schuss küsst noch ganz leicht den rechten Außenpfosten.
78'
Der eingewechselte Jatta aus 17 Metern halbrechter Position aufs lange Eck - der für Giese inzwischen im Tor stehende Stephan wehrt zur Seite ab.
72'
Pollersbeck steht weit vor seinem Tor - dies will Schalitz von Höhe der Mittellinie nutzen. Weit am linken Pfosten vorbei.
68'
Mannschaft: Hamburger SV Spieler: Sven Schipplock
Tor für Hamburger SV durch Sven Schipplock auf Vorlage von Dennis Diekmeier. Neuer Spielstand 5:0.
Wieder kommt der Bundesliga-Dino über rechts durch. Diekmeier bleibt noch an einem Abwehrbein hängen, aber Schipplock murmelt den Ball von der Grundlinie irgendwie über die Linie!
68'
Walace verlängert einen Ito-Eckball per Kopf von links, Giese ist wieder zur Stelle. Der Ball rollt an die Strafraumgrenze, wo Hahn mit Vollspann Maß nimmt - aber der Allerwerteste von Schalitz verhindert den Einschlag. Der Curslack-Verteidiger feiert sich anschließend in "Hulk-Pose".
58'
Diekmeier sieht Ito, der drei Mann wie Slalomstangen auswackelt und dann aus spitzem Winkel den Lop probiert. Giese verhindert den Einschlag stark.
56'
Mannschaft: Hamburger SV Spieler: Sven Schipplock
Tor für Hamburger SV durch Sven Schipplock auf Vorlage von Dennis Diekmeier. Neuer Spielstand 4:0.
Den kann auch Schipplock nicht verfehlen! Diekmeier zieht selbst an und bekommt den Ball dann von Waldschmidt direkt durchgesteckt. Freistehend legt er nochmal quer, Schipplock läuft mit dem Runden am Fuß ins Eckige.
50'
Sousa vernascht Knost und Ambrosius im Doppelpack und dringt dann in den Strafraum ein. Schließlich will er das Leder auch noch an Pollersbeck, der für Mickel gekommen ist, vorbeilegen - bleibt aber hängen.
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Niklas Hoffmann Eingewechselt: Florian Klein
46'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Jan Landau Eingewechselt: Adrian Sousa
46'
Wenige Sekunden nach Wiederanpfiff spielt Spieeak den Ball in die Füße von Hahn. Der zieht von links nach innen, sein Schuss wird abgefälscht und lanset am Außennetz des kurzen Torecks.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Waldschmidt mit einem ganz starken Solo und dem Querpass am Sechzehner, Walace lässt geschickt durch, sodass Hahn 14 Meter vor dem Tor freie Schussbahn hat. Allerdings trifft er den Ball nicht voll, stellt Giese mit seinem Schüsschen aber dennoch vor Probleme. Schlussendlich kullert die Kugel um Zentimeter am linken Pfosten vorbei.
38'
Mannschaft: Hamburger SV Spieler: Luca Waldschmidt
Tor für Hamburger SV durch Luca Waldschmidt auf Vorlage von Dennis Diekmeier. Neuer Spielstand 3:0.
Diekmeier kommt bis zur rechten Grundlinie runter und zieht dann nach innen. Seinen Pass in den Rücken der Abwehr haut Waldschmidt in die Maschen!
34'
Santos von links auf Waldschmidt - Giese mit den Fäusten zur Ecke.
32'
Schipplock wieder unglücklich. Diesmal kocht Schalitz ihn ab. Der SVCN macht das bisher gut, obwohl man sich nicht am eigenen Sechzehner verschanzt, sondern durchaus mitspielt.
28'
Kleiner Erfolg für den Oberligisten: Landau tunnelt Hahn tief in der Rothosen-Hälfte. Letztlich springt aber nichts dabei herum...
27'
Wenig später pariert Giese einen Rechtsschuss von Waldschmidt aus 15 Metern. Den Nachschuss von links im Strafraum setzt Ito am kurzen Eck vorbei.
26'
Mal wieder ein Abschluss: Spiewak tritt Jung in die Hacken. Den folgenden 22-Meter-Freistoß zirkelt Santos über die Mauer, aber Giese entschärft.
17'
Schipplock tankt sich durch und hat nur noch Giese vor sich - doch der eigentliche SVCN-Ersatzmann bleibt Sieger uns rettet zur Ecke. Diese bringt nichts ein...
12'
Große Chance für Curslack: Folarin mit einem unglaublichen Solo über die linke Seite. Im Volltempo entwischt er Ambrosius, scheitert aber an Mickel!
10'
Ito bedient freistehend Schipplock. Der schafft es, den Ball aus drei Metern an die Latte zu donnern! Der Abpraller landet bei Diekmeier, der ebenfalls freie Bahn hat - aber im allerletzten Moment geblockt wird.
8'
Mannschaft: Hamburger SV Spieler: Tatsuya Ito
Tor für Hamburger SV durch Tatsuya Ito auf Vorlage von Luca Waldschmidt. Neuer Spielstand 2:0.
Ecke kurz ausgeführt, Ito von links mit einer Bogenlampe, die sich rechts in den Giebel senkt! Herrlicher Treffer, aber da sieht Giese nicht aonderlich glücklich aus...
7'
Hahns Hereingabe von rechts rutscht links zu Ito durch. Dessen scharfen Ball köpft Wilhelm von der Linie. Kurz darauf pariert Giese einen 14-Meter-Schuss von Waldschmidt zur Ecke.
3'
Mannschaft: Hamburger SV Spieler: Luca Waldschmidt
Tor für Hamburger SV durch Luca Waldschmidt auf Vorlage von Andre Hahn. Neuer Spielstand 1:0.
Erster zielstrebiger Angriff des Bundesligisten und schon zappelt der Ball im Netz: Hahn ist auf halbrechts durch und legt quer, Waldschmidt schiebt ins verwaiste Tor ein!
2'
Die HSV-Startelf komplettieren Tom Mickel, Tobias Knost und Stephan Ambrosius
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen