Ergebnis 3:0 (2:0)
Anpfiff: Sa - 07.10. 14:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Roberto d’Urso
Gelbe Karte für Roberto D'Urso (Dersimspor Hamburg).

87'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Lawrence Schön Eingewechselt: Jean-Phillipe Gnanzou
85'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Kevin Heitbrock
Gelbe Karte für Kevin Heitbrock (Meiendorfer SV).

83'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Andrej Blum
Tor für Meiendorfer SV durch Andrej Blum. Neuer Spielstand 3:0.
Ein Freistoß wird nach der Auswechslung von Monteiro Varela schnell auf Blum ausgeführt, der auf einmal frei vor Pöhls auftaucht. Eigentlich ist der Schlussmann eher am Ball, lässt ihn aber an der Strafraumgrenze irgendwie durchrutschen. Blume rennt am Keeper Vorbei und schiebt ins leere Tor ein.
82'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Leonel Varela Monteiro Eingewechselt: Haçi Gündogan
80'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Prince Dzigbede Eingewechselt: Marco Löffke
78'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Lamin Jawla
Gelbe Karte für Lamin Jawla (Dersimspor Hamburg).

73'
Eine von d'Urso getretene Ecke köpft Styhn deutlich am Tor vorbei.

72'
Trotz des schlechten Wetters haben 132 zahlende Zuschauer den Weg ins Meiendorfer Stadion gefunden.
65'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Abdessamad Erbibi
Gelbe Karte für Abdessamad Erbibi (Dersimspor Hamburg).
Erbibi scheint sich auf der Bank sitzend lautstark geäußert zu haben. Schiri Holst hat genug gehört und zeigt dem Spieler die gelbe Karte. Erbibi verlässt daraufhin die Auswechselbank und setzt sich auf die Tribüne.
64'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Spieler: Prince Dzigbede
Gelbe Karte für Prince Dzigbede (Dersimspor Hamburg).

62'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Abdessamad Erbibi Eingewechselt: Vedat Barlak
60'
Meiendorf weiter auf Vormarsch. Aus 19 Metern schließt Fedai ab, aber der Schuss ist kein Problem für Pöhls.
53'
Von Höhe der Mittellinie schickt Yildiz mit einem langen Ball seinen Kollegen Demir, der sich jedoch im Abseits befindet. Die Situation wird abgepfiffen.
49'
Aus 17 Metern zentraler Position bringt Hercog den Ball auf das Tor. Schlussmann Pöhls lässt die Pille nur zur Seite abklatschen und Blume setzt nach. Der Keeper springt dem Ball hinterher, kann ihn mit seinem langen Arm jedoch nur zwei Meter weiter weg befördern - genau vor die Füße von Blume. Der Stürmer will dann aus spitzestem Winkel ins leere Tor schießen, rutscht dabei allerdings aus.

46'
Mannschaft: Dersimspor Hamburg Ausgewechselt: Edison Sa Borges Dju Eingewechselt: Zana Demir
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Es ist sichtlich schwer, für beide Teams bei Dauerregen und nassem Rasen ein ordentliches Spiel aufzuziehen. Die Akteure rutschen viel über das Geläuf, was auch ein Grund für häufig gespielte Fehlpässe ist.

39'
Hercog führt von links einen Freistoß kurz auf Hallmann aus, der es mit einem Schuss aus 20 Metern versucht, aber deutlich über das Tor schießt.
35'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Osman Celik Eingewechselt: Kevin Heitbrock
29'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Athanasios Alexandros Tatsis
Rote Karte für Alex Tatsis (Meiendorfer SV).
Platzverweis! Tatsis holt als letzter Mann Sa Borges Dju von hinten von den Beinen. Die rote Karte ist die Folge.
25'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Martin Fedai
Tor für Meiendorfer SV durch Martin Fedai auf Vorlage von Andrej Blum. Neuer Spielstand 2:0.
Lange hat es nicht gedauert, bis das zweite Tor fällt. Ausgangspunkt war Tatsis der einen Schuss von Mahrt auf der Linie rettet und einen Befreiungsschlag ins Feld bringt. Ein klasse Umschaltspiel beginnt, so, dass die Pille nach zwei Stationen auf links bei Blum landet, der auf Höhe der Gefahrenzone quer auf Fedai passt. Fedai macht gegen drei Gegenspieler den Ball fest, dreht sich und trifft!
18'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Andrej Blum
Tor für Meiendorfer SV durch Andrej Blum auf Vorlage von Osman Celik. Neuer Spielstand 1:0.
Meiendorf kontert und trifft! Vom Mittelkreis in der eigenen Hälfte, sieht Celik, dass Blum zum Sprint ansetzt. Mit einem langen Ball schickt Celik seinen Kollegen auf die Reise. Der Stürmer dringt von halb rechts im Strafraum ein und schließt aus sechs Metern ab. Keeper Pöhls kommt zwar noch aus dem Kasten und an den Ball, aber irgendwie rutscht im dieser noch durch sie Hosenträger. Die Folge: 1:0 für Meiendorf.
12'
Von links bringt Mahrt einen Eckball fünf Meter vor den Kasten, wo Metidji und Sa Borges Dju am Ball vorbei fliegen.
10'
Nach der ersten Aktion wurde es direkt erst mal ruhig auf dem Platz. Aber nun versucht es Hallmann aus der Distanz. Während seines Schusses rutscht der Meiendorfer zwar auf dem nassen Rasen aus, aber der Ball fliegt nur knapp am rechten Winkel vorbei. Ein schöner Schuss.
2'
Es geht schon gut los. Metidji holt am rechten Strafraumeck einen Freistoß raus, den d'Urso auf den rechten Winkel bringt. Alberti lenkt den Ball gerade noch um den Pfosten.
1'
Anpfiff
Schiedsrichter der Partie ist Lasse Holst. Es geht los!
mehr Anzeigen