Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: Fr - 02.09. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

91'
Nach einem Einwurf von rechts hat Ude im gegnerischen Sechzehner auf einmal unendlich viel Platz. Sein Schuss saust am kurzen Pfosten vorbei.
90'
Referee Teuscher zeigt sechs Minuten Nachspielzeit an!!!
87'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Bennet Krause
Gelbe Karte für Bennet Krause (TuS Osdorf).

85'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Henrik Dettmann Eingewechselt: Tarik Cosgun
80'
Trapps Freistoß aus dem rechten Halbfeld rutscht durch, Schmidt verpasst knapp. Die anschließende Ecke: Wieder Trapp von rechts Herbrand überragt alle - sein Kopfball wird aus dem rechten unteren Eck gekratzt. Und das von der Linie!
80'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Seyhmus Atug
Gelbe Karte für Seyhmus Atug (TuS Dassendorf).

79'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Torben Krause Eingewechselt: Antonio Ude
78'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Amando Aust
Gelbe Karte für Amando Aust (TuS Dassendorf).

77'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Felix Spranger Eingewechselt: René Massoud
76'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Onur Akdogan
70'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Gianluca D´Agata Eingewechselt: Patrick Herbrand
70'
T. Krause wirbelt sich in den Strafraum, doch Aust kann die Aktion bereinigen. Allerdings fordern die Hausherren vehement einen Strafstoß wegen eines vermeintlichen Handspiels. Teuschers Pfeife bleibt stumm...
67'
Pingpong im Osdorfer Sechzehner: Schied schindet einen Freistoß, den er von Möller prompt wieder über zwei, drei Umwege serviert bekommt. Das Leder kullert an den rechten Innenpfosten und kanm geklärt werden. Die nachfolgende Möller-Ecke schädelt der frisch vermählte Lenz gefährlich aus neun Metern aufs Tor. Möhring überragend!
65'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Torben Krause
Gelbe Karte für Torben Krause (TuS Osdorf).

63'
Die nächste Möglichleit: T. Krause mit einem ruhensen Ball auf den rechten Flügel, wo Wachter in den Rücken der Abwehr passt. Nach missglückter Klärungsaktion rollt die Pille Bonewald auf den Schlappen, der ohne Umschweife aus der zweiten Reihe draufhält. Gruhne noch mit den Fingerkuppen dran! Im Gegenzug: Warmbier flankt von links, Kurczynski am zweiten Pfosten blank - drüber! Nun ist richtif Fahrt drin!!
61'
"Jetzt spielen die auch noch Fußball!", ärgert sich Atug über die Gangart seiner Mannen nach Wiederanpfiff. Osdorf mit der Riesenchance zur Führung! D`Agata steckt durch, Wachter ist komplwtt blank, will den herauseilenden Gruhne leicht überchippen - doch die Kugel segelr links am Pfosten vorbei!
58'
Osdorf jetzt sogar am Drücker. Nun ist Selbstvertrauen da - und das, wovon die "Blomkampler" leben: Emotionen. Wachter wird nach einem Ballverlust der Gäste frei gespielt und nimmt Tempo auf. Seinen Sololauf will er mit dem Querpass krönen. Atug rettet.
55'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Melvin Bonewald
Tor für TuS Osdorf durch Melvin Bonewald. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich!! Jobmann mit dem langen Ball aus der eigenen Hälfe auf die linke Seite, wo Stadel den Zwrikampf gegen Wachter verliert, der den Ball stark im Spiel hält und Stadel dann noch einmal stehen lässt. Seine butterweiche Flanke von der linken Grundlinie befördert der völlig freistehende Bonewald per Direktabnahme mitten unter die Latte!!
50'
Optimale Freistoßposition für T. Krause, der selbst nach einem Zweikampf mit Warmbier zu Boden geht. Die Dassendorfer Spieler und Verantwortlichrn verzweifeln ob des Pfiffes, Krause nimmt derweil aus 20 Metern halblinker Position Maß. Sein Schuss bleibt jedoch in der Mauer hängen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Osdorf in Ballbesitz weit aufgerückt... Doch dann der Fehler und Kurczynski mit dem Steilpass aus der eigenen Hälfte auf den rechts davon eilenden Schied. Dieser eilt auf Möhring zu - der Keeper bleibt Sieger!
39'
Erster Torabschluss des Aufsteigers: S. Atug soll Bonewald bei einem hohen Ball von hinten leicht bedrängt haben. Den folgenden 25-Meter-Freistoß hebt T. Krause über die Mauer - Gruhne ist aber rechtzeitig im linken unteren Eck. Bonewald geht dem Abpraller nach, steht aber im Abseits.
35'
Möller mit tollem Auge auf den links startenden Carolus, dessen scharfe Hereingabe Schied knapp verpasst - ehe Spranger am zweiten Pfosten vorm einschussbereiten Kurczynsko rettet.
31'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Gelbe Karte für Jeremy Wachter (TuS Osdorf).

22'
Gerangel an der linken Außenlinie zwischen B. Krause und Kurczynski - nach einem Foulspiel des Osdorfers. Dassendorfs Offensivakteur lässt sich zu einem kleinen Nachhakeln hinreißen und kommt mit einer Ermahnung gut davon.
13'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Tor für TuS Dassendorf durch Marcel von Walsleben-Schied. Neuer Spielstand 0:1.
Der Favorit führt! Nach spielerisch überlegen gestalteter Anfangsphase sorgt ein ruhender Ball für Ertrag: Möllers Eckball von links kann zunächst aus der Gefahrenzone geköpft werden. Nägele drückt aus 22 Metern halbrechter Position ab und zwingt Möhring im kurzen Eck zu einer klasse Tat. Doch beim zweiten Ball schalten die Hausherren zu langsam, so dass Schied - am rechten Pfosten stehend - mit links locker einschießen kann!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen