Ergebnis 2:2 (0:0)
Anpfiff: Fr - 08.10. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg 02 Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: André Monteiro Branco
Gelbe Karte für André Monteiro Branco (SC Victoria Hamburg).

91'
Alles wartet auf die Nachspielzeit, doch Referee Jürgensen hat immer noch nichts angezeigt...
90'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Mehmet Eren Eingewechselt: Jannik Ahrens
86'
Es sollen "nur" 216 zahlende Zuschauer sein, sieht aber nach deutlich mehr aus! Die Tribüne ist prall gefüllt, auch am Spielfeldrand hat sich eine ganze Menschentraube gebildet.
85'
Lahrtz auf rechts in den Lauf von Scharkowski, der auf links Eggert einlaufen sieht. Dessen Schüsschen aus acht Metern entschärft Schmidt sicher.
84'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Nil von Appen Eingewechselt: Mats Lahrtz
80'
Adam auf Dilber, der von halbrechts aus 17 Metern abdrückt. Rabe bekommt im kurzen Eck noch die Hand an den Ball - Außennetz.
78'
Wenn sich das mal nicht rächt! Erst ist es Scharkowski, der in sehr aussichtsreicher Position über den Ball haut. Dann ist Pressel durch, hat freie Bahn, bleibt hängen, aber bekommt den Ball noch einmal zurück. Der Victorianer hat nur noch Schmidt vor sich. Anstatt direkt abzuschließen, schlägt er aber noch einen Haken und wird dann geblockt. Den muss er machen!

76'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Josip Dilber
Tor für TuS Osdorf durch Josip Dilber auf Vorlage von Felix Spranger. Neuer Spielstand 2:2.
Vicky ist hinten offen wie ein Scheunentor! Spranger spielt einen überragenden "Diago" tief aus der eigenen Hälfte - und auf einmal läuft Dilber blank aufs Tor zu. Wo ist da die Vicky-Defensive? Ein Wahnsinn eigentlich, dass Dilber schnurstracks aufs Tor zueilen und Rabe dann auch noch tunneln darf!
74'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Magnus Hartwig Eingewechselt: Nick Scharkowski
71'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Felix Schlumbohm
Tor für TuS Osdorf durch Felix Schlumbohm auf Vorlage von Felix Spranger. Neuer Spielstand 2:1.
Es wird wieder spannend! Weil Schlumbohm nach einer Spranger-Ecke von rechts am zweiten Pfosten völlig blank steht und weit und breit keinen Gegenspieler hat, kann dieser seelenruhig einköpfen!
68'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Bennet Krause Eingewechselt: Kevin Trapp
68'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Moritz Rosemeier Eingewechselt: Josip Dilber
66'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Jan Kämpfer
Gelbe Karte für Jan Kämpfer (SC Victoria Hamburg).

64'
Hartwig in den Lauf von Eggert, der nun so richtig aufdreht. Mit rechts schlenzt er die Kugel hauchzart am rechten Giebel vorbei!
62'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Pascal Eggert
Tor für SC Victoria Hamburg durch Pascal Eggert auf Vorlage von Nil von Appen. Neuer Spielstand 2:0.
Das ging sehr einfach! Von Appen flankt aus dem rechten Halbfeld, in der Mitte ist Eggert eingerückt und hat freie Bahn. Per Kopf überwindet er Schmidt aus kurzer Distanz!
61'
Schlumbohm aus 17 Metern - rechts am Pfosten vorbei.
60'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Prince Hüttner Eingewechselt: Felix Schlumbohm
56'
Nick Schmidt macht ein überragendes Spiel! Erneut ist er in glänzender Manier gegen Arndts Distanzschuss zur Stelle - und wie!
55'
Arndt zwingt Schmidt zur nächsten Flugshow.
52'
Auf der anderen Seite greift Rabe nach einem ruhenden Ball wieder daneben, hat aber Glück, dass Osdorf das nicht bestrafen kann.

50'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Magnus Hartwig
Tor für SC Victoria Hamburg durch Magnus Hartwig auf Vorlage von André Monteiro Branco. Neuer Spielstand 1:0.
Jetzt ist es passiert! Monteiro Branco zirkelt einen Freistoß von der rechten Grundlinie scharf vors Tor, Hartwig per Kopf - Schmidt kriegt noch die Fingerspitze dran, kann den Einschlag aber nicht verhindern!
49'
Ein Eckball wird zu kurz abgewehrt, Arndt probiert es vom rechten Strafraumeck - aber wieder ist Schmidt rechtzeitig unten.
46'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Andrew Banoub Eingewechselt: Nico Kukuk
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Branco steckt in einer Kontersituation für den startenden Eggert durch - aber Banoub hat aufgepasst und spitzelt die Kugel stark zu seinem Torsteher. Klärung in höchster Not.
35'
Krause verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung, von Appen hat viel Platz und drei freie Anspielstationen. Der Pass muss kommen, dann wäre einer blank gewesen, stattdessen schließt er aus 21 Metern ab - und verzieht deutlich. Sehr eigensinnig!
30'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Magnus Hartwig
Gelbe Karte für Magnus Hartwig (SC Victoria Hamburg).

26'
Riesenchance für Osdorf: Eine Spranger-Ecke von rechts wird nur unzureichend geklärt. Aus dem Hinterhalt nimmt Eren aus 15 Metern per Linksschuss Maß - knapp übers Gebälk.
23'
Schmidt bärenstark! Kalla chippt den Ball auf halblinks zu Pressel. Dessen Dropkick fischt der Osdorfer Fänger, der blitzschnell unten ist, glänzend aus dem langen Eck!
19'
Und wieder landet Rabes Abschlag in den Füßen des Gegners... Doch Hüttner, Adam und Krause schlagen kein Kapital daraus.
16'
Der Ball ist im Tor - aber der Treffer zählt nicht! Eren bringt einen Freistoß von halblinks rein, der Ball wird verlängert und am zweiten Pfosten vollendet Adam. Der Assistent hat jedoch die Fahne oben - Abseits!
15'
Beinahe das 1:0! Die nachfolgende Branco-Ecke von rechts findet den Kopf des aufgerückten Siemsen. Das Leder klatscht an die Unterkante der Latte! Den Abpraller nimmt Schmidt auf.
14'
Freistoß Monteiro Branco aus dem Zentrum, von Appem steht am Elfer völlig blank und verlängert über Kopf. Schmidt reißt die Arme hoch und hält.
4'
Und nun kann Eren ein Geschenk von Vicky-Keeper Rabe nicht annehmen. Sehr munterer Auftakt!
3'
Es geht rauf und runter... Pressel aus der zweiten Reihe, Schmidt wehrt zur Seite ab.

3'
Dickes Ding für Osdorf: Saibou zieht von links nach innen und schickt Adam, der aber aus kurzer Distanz am hellwachen Rabe scheitert.
1'
Keine 40 Sekunden gespielt, da bricht von Appen auf rechts durch und bringt dem Ball scharf in den Rückraum. Am linken Sechzehnereck steht Eggert - doch der zielt am kurzen Eck vorbei.

1'
Mit dreiminütiger Verspätung geht's los. Vor dem Anpfiff wurde Nil von Appen verabschiedet, der die Hansestadt verlässt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen