Ergebnis 5:1 (2:1)
Anpfiff: Sa - 22.08. 14:45 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'

92'
Abpfiff

90'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Evans Nyarko
Gelbe Karte für Evans Nyarko (FC Eintracht Norderstedt).

89'
Und fast das halbe Dutzend: Kummerfeld bedient von links in der Mitte von Knebel. Der schlägt einen Haken, drückt ab - doch Erichsen verhindert den sechsten Einschlag gerade noch so.
88'
Da Cunha flankt com rechten Flügel, im Zentrum segelt Nyarko per Kopf nur haarscharf vorbei.
87'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Luis Take Eingewechselt: Ulas Dogan
87'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Deran Toksöz Eingewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis
80'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nick Gutmann Eingewechselt: Alexandre Rajao da Cunha
76'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jan Lüneburg Eingewechselt: Corey Williams
75'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Johann von Knebel
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Johann von Knebel. Neuer Spielstand 5:1.
Wieder kommt Gerken nicht hinterher... Gutmann entwischt ihm, bedient Brown. Dieser wird in sehr aussichtsreicher Position von Steddin geblockt. Doch von Knebel ist hellwach und jagt den Abpraller mit links aus 13 Metern traumhaft in den linken Knick! Jetzt wird's sehr deutlich...
71'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Daniel Lichy Eingewechselt: Jonathan Zinn
71'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Evans Nyarko
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Evans Nyarko auf Vorlage von Dane Kummerfeld. Neuer Spielstand 4:1.
Das dürfte es endgültig gewesen sein! Von Knebel spielt den Zuckerball auf den links mir sehr viel Platz ausgestatteten Kummerfeld. Dieser sieht im Rücken Nyarko stehen, der eiskalt mit der rechten Innenseite ins lange Eck vollstreckt und seinen Treffer mit einem besonderen Jubel zelebriert!
68'
Mandic langt gegen Ex-Teamkamerad Lüneburg im eigenen Sechzehner mächtig zu. Schiri Höhns zeigt an: weiterspielen...
64'
Links am Sechzehner, direkt aber Grenze, wird Toksöz von Brown zu Fall gebracht. War das bereits innerhalb des Strafraums? Schiri Höhns verlegt das Geschehen knapp außerhalb, Timm bringt den Ball aufs Tor - drüber.
63'
Gerken mit der Anschlusschance - aber Brown blockt in allerhöchster Not! Das wäre um ein Haar das 2:3 gewesen...
61'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tolga Celikten Eingewechselt: Tim Jeske
61'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Andranik Ghubasaryan Eingewechselt: Marc-Oliver Timm
58'
Gutmann im Zusammenspiel mit Lüneburg und dem Pass auf Nyarko. Der schlägt im Strafraum noch einen Haken und bedient uneigennützig Kunmerfeld. Dessen Schuss wird geblockt.
54'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Nick Gutmann. Neuer Spielstand 3:1.
Ist das die Vorentscheidung? Gutmann mit der präzisen Flanke von rechts, in der Mitte ist erneut Lüneburg zur Stelle und hechtet das Leder - ausgerechnet vor Ex-Teamkamerad Mandic - herrlich ins lange Eck! Der Eintracht-Angreifer stellt die Saseler Hintermannschaft vor riesengroße Probleme...
51'
Apropos Nyarko: Dieser probiert sein Glück aus der zweiten Reihe, verfehlt das Ziel aber um ein gutes Stückchen.
50'
Bis auf den verletzungsbedingten Wechsel bei der Eintracht gegen Ende der ersten Halbzeit - Nyarko hatte Bork ersetzt -, sind beide Teams unverändert in die zweite Halbzeit gestartet.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Zwei Minuten gibt es obendrauf...
44'
Gewühl nach einem Koch-Standard im Saseler Strafraum. Nyarko versucht es, Take blockt - mit der Hand? Die Norderstedter wollen jedenfalls einen Strafstoß gesehen haben. Den gibt es aber nicht...
42'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Rico Bork Eingewechselt: Evans Nyarko
40'
Das bitter: Abseits des Geschehens sinkt Rico Bork zu Boden und deutet an, dass es wohl nicht weitergeht. Der Norderstedter Torschütze hält sich den linken Oberschenkel...
35'
Toksöz wird sehr rustikal von Nuxoll gelegt. Den fälligen Freistoß will Zankl aus 22 Metern über die Mauer heben. Der Schuss wird abgefälscht und senkt sich über das Quergebälk. Anschließend muss Huxsohl ein weiteres Mal zupacken.
31'
Die erneute Ausgleichschance: Adomat in die Gasse für Zankl, der den herauseilenden Huxsohl per Lop mit rechts bezwingt. Doch auf der Linie pflückt Grau das Leder mit der Brust herunter und verhindert den Einschlag!

30'
Brown, Marxen, von Knebel: Dessen Schuss innerhalb des Sechzehners wird von Ghubasaryan geblockt.
26'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Jordan Jeremiah Brown. Neuer Spielstand 2:1.
Wie gewonnen, so zerronnen! Fast im direkten Gegenzug legt Brown von der rechten Grundlinie in den Rücken der Abwehr - nachdem Ghubasaryan nach einem eigenen Einwurf zunächst den entscheidenden Fehlpass spielt und dann nicht hinterher kommt. Lüneburg lauert, feuert ein mächtiges Pfund aus elf Metern rechter Position ab - und überwindet Erichsen, der noch dran ist und nicht gut aussieht, im kurzen Eck!
23'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Tor für TSV Sasel durch Nico Zankl auf Vorlage von Timo Adomat. Neuer Spielstand 1:1.
Staubtrocken! Zankl übernimmt die Verantwortung, läuft an, schickt Huxsohl ins rechte untere Eck und verwandelt selbst in die linke untere Ecke!
21'
Elfmeter für Sasel! Zankl bedient Toksöz, der für Adomat durchsteckt. Der Mittelfeldakteur scheint durch, wird dann aber von Bork gestoppt. Referee Höhns pfeift und zeigt sofort auf den Punkt! Dabei schien Bork den Ball gespielt zu haben...

16'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Rico Bork
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Rico Bork. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein unglaublicher Strich! Marxen bringt den Ball von rechts flach in den Rückraum, wo ein Saseler Abwehrbein vor Lüneburg klären kann - allerdings genau vor die Füße von Bork. Dieser nimmt aus 20 Metern Maß und lässt die Kugel per Linksschuss im rechten Giebel einschlagen - ein super Tor!
5'
"Juri, hau' das Ding auf die Tribüne", ist Eintracht-Angreifer Lüneburg außer sich, dass Marxen im Duell mit Ex-Teamkollege Toksöz den Kürzeren zieht. Der Saseler marschiert durch, tanzt zwei, drei Leute aus. Der Ball landet bei Lichy, dessen Schuss aus 14 Metern halbrechter Position am kurzen Eck vorbei segelt.
1'
Wow! Was für ein Auftakt: Nico Zankl nimmt mit einem 30-Meter-Freistoß Maß. Der Versuch bleibt in der Mauer hängen - aber Zankl fällt das Leder noch einmal auf seinen starken linken Schlappen. Der zweite Abschluss aus 25 Metern wird abgefälscht und klatscht an die Latte! Die Situation bleibt heiß: Celikten flankt von links, Lichy am zweiten Pfosten per Direktabnahme - in die Arme von Huxsohl. Starker Auftakt des Oberligisten!
1'
Schiedsrichter Adrian Höhns (TuS Dassendorf) hat das Pokalfinale freigegeben. Sasel hat die Partie mit dem Anstoß eröffnet...
1'
Anpfiff

Vorbericht Während die Mannschaft des FC Eintracht Norderstedt den Platz bereits betreten hat, lässt der "Underdog" noch auf sich warten...
Vorbericht Die Aufstellungen sind raus. Bei beiden Teams gibt's keine großen Überraschungen... Sasel vertraut auch im Finale "Pokal-Torwart" Lasse Erichsen. Besonders heiß werden mit Sicherheit die ehemaligen Norderstedter Deran Toksöz und Marin Mandic gegen ihren Ex-Club sein...
Vorbericht Die Atmosphäre ist "gespenstisch" - doch beide Mannschaften lassen sich nichts anmerken und machen sich warm. In einer halben Stunde soll der Anpfiff im LOTTO-Pokal-Finale 2020 zwischen Regionalligist FC Eintracht Norderstedt und Oberligist TSV Sasel an der Hagenbeckstraße ertönen...
mehr Anzeigen