Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: So - 31.10. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

95'
Abpfiff

89'
Vier Minuten Zugabe.

87'
Brandts Versuch aus der zweiten Reihe geht deutlich drüber.
84'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jan Lüneburg Eingewechselt: Lesley Karschau
83'
Nach einem Foul gegen Bojadgian kochen die Emotionen hoch, Brandt und Bork werden verwarnt.
83'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Rico Bork
Gelbe Karte für Rico Bork (FC Eintracht Norderstedt).

83'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Max Brandt
Gelbe Karte für Max Brandt (FC St. Pauli II).

80'
Viele Unterbrechungen in dieser Phase, immer wieder geht ein Spieler schreiend zu Boden…
79'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Bennet van den Berg Eingewechselt: Luis Coordes
78'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Philipp Sven Müller Eingewechselt: Jordan Jeremiah Brown
77'
Vor den Toren passiert momentan nicht viel, die Norderstedter Defensive steht und lässt nicht viel zu, auch wenn Pauli es immer wieder versucht.
73'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Mika Stuhlmacher Eingewechselt: Jakob Münzner
68'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Kangmin Choi
Gelbe Karte für Kangmin Choi (FC Eintracht Norderstedt).

67'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Kangmin Choi
65'
Brüning lässt Bednarczyk stehen, trifft mit seinem folgenden Abschluss aus spitzem Winkel jedoch nur das Außennetz.
63'
Müller chippt den Ball auf Behounek, der direkt abzieht - der Ball geht ins Toraus.
60'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Etienne Amenyido Eingewechselt: Aurel Loubongo-M'Boungou
57'
Wieder Norderstedt. Lüneburg bringt den Ball scharf in den Rücken der Abwehr zu Brüning, dessen Abschluss erneut um Haaresbreite das Tor verfehlt.
55'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jasper Hölscher Eingewechselt: Rico Bork
55'
Brüning aus 18 Metern - ein Raunen geht durchs Publikum, das waren nur Millimeter die gefehlt haben.
53'
Brüning bringt den Ball von links in die Mitte, am kurzen Pfosten schleicht sich Müller rein und lässt den Ball über den Fuß rutschen, doch Ahlers kann die kurze Ecke dicht machen.
52'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Mika Stuhlmacher
Gelbe Karte für Mika Stuhlmacher (FC St. Pauli II).

50'
Wieder ist es Müller, der den Ball von Beifus erobert und dann den Turbo zündend. Am langen Pfosten lauert Lüneburg, drückt den Ball aber in aussichtsreicher Position ins Toraus.
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Fabian Grau
Gelbe Karte für Fabian Grau (FC Eintracht Norderstedt).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit
Eine sehr unterhaltsame Partie ist es in den ersten 45 Minuten gewesen. Nachdem Norderstedt sich von dem Druck der ersten Minuten befreite, erzielte der ewige Lüneburg das bisher einzige Tor des Tages. Seitdem ist die Partie relativ ausgeglichen, wobei die Gäste ein Chancenplus für sich in Anspruch nehmen dürfen.
43'
Plautz schießt einen Freistoß von der Strafraumgrenze in die Mauer, den Nachschuss begräbt Rakocevic unter sich.
42'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Hamajak Bojadgian
Gelbe Karte für Hamajak Bojadgian (FC Eintracht Norderstedt).

40'
Bednarczyk stört im Abschluss Müller, der Ball geht an die Latte - allerdings wird auch Offensivfoul gegen Müller gepfiffen.
30'
Bednarczyk flankt den Ball von der rechten Seite in die Mitte, wo Beifus und Rakocevic ins Duell gehen. Der Ball fliegt über das Tor. Abstoss.
28'
Nach einem Freistoß kommt Williams an den Ball und lupft ihn aus 15 Metern aufs Tornetz.
27'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Marcel Beifus
Gelbe Karte für Marcel Beifus (FC St. Pauli II).

21'
Was für ein Fauxpas im Norderstedter Aufbauspiel. Der Ball landet bei Plautz, der schnell Schaltet und auf van den Berg spielt. Grau rauscht mit fliegender Grätsche heran und klärt - der Linienrichter hatte allerdings Bereits die Fahne gehoben .
19'
Amenyido lässt drei Norderstedter in aussichtsreicher Position stehen, der vierte ist Bojadgian, der den Ball klären kann.
16'
Müller sieht, dass Ahlers zu weit vor seinem Tor steht und versucht es aus gut und gerne 35 Metern - knapp am rechten Torpfosten vorbei.
15'
Brüning lässt Schütt stehen und versucht es aus 18 Metern - der Ball geht gut und gerne drei Meter drüber.
10'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg. Neuer Spielstand 0:1.
Der Müller-Eckball kommt in die Mitte. Brüning kommt noch dran, kann den Ball aber nicht Richtung Tor bringen. Dafür steht Lüneburg goldrichtig und muss am langen Pfosten nur noch den Fuß reinhalten.
9'
Müller schlägt einen Freistoß gefährlich in die Mitte, ein Paulianer ist noch dran, Eckball.
7'
Müller jetzt mit der ersten Norderstedter Aktion, Ahlers macht die kurze Ecke zu. Die folgende Ecke schlägt Müller in den Strafraum, Ahlers ist mit beiden Fäusten zur Stelle und bereinigt die Situation.
6'
Plautz steckt den Ball für Bednarczyk durch, doch Rakocevic ist aufmerksam und ist zuerst am Ball.
1'
Anpfiff

Vorbericht St. Pauli setzt voll auf Sieg: Mit Beifus, Ritzka, Amenyido und Torhüter Ahlers stehen gleich vier Spieler aus der Zweitliga Mannschaft in der Startaufstellung, hinzu kommt Bednarczyk, der allerdings regelmäßig bei der U23 zum Einsatz kommt. Die Gäste beginnen mit derselben Elf, die sich am vergangenen Wochenende torlos von Drochtersen/Assel trennte.

mehr Anzeigen