Ergebnis 3:1 (1:0)
Anpfiff: Fr - 22.11. 20:00 Liga: Kreisliga 3 Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marvin Schalitz

91'
Abpfiff

90'
Hier wird mehr gelb verteilt als essen bei der Tafel. Keine Ahnung für wen, ich glaub der Schiri hat 4 gelbe dabei.
88'
Kurz vor Schluss die zweite Rudelbildung nach einem „Foul“ - der Einwand aus dem Block der vierten Herren vom SCVM „Schiri mach mal was“ ist auch sehr interessant
88'

85'
Die hohen Ansprüche an eine spannende Schlussphase .. ich will nicht sagen verpuffen im nichts - aber alleine Glühwein trinken wäre interessanter.
81'
Die Geheimwaffe von, Curslack Markus Schneider, wird eingewechselt! Bekannt als „Physio“ bei der ersten Herren und mit einem Kaderplatzeintrag in der Saison 2017/2018 bei der Oberligatruppe der mit Abstand erfahrenste junge Mann! Sein Bauch erinnert mich wenn ich runter gucke an .. naja ist ja auch egal!
80'
Hier fliegt ein Schuss nach dem anderen - ins Netz hinterm Tor der Vier- und Marschländer. Angeblich ist ein Scout der Miami Dolphins auf der Suche nach einem Kicker vor Ort. Fortsetzung folgt..
75'
15 Minuten noch zu spielen - und als Curslacker muss man leider attestieren, dass ein 4:1/5:1/6:1 nicht unverdient wäre. Nur Fakt ist, dass es 3:1 steht. Also erwartet uns eine spannende Schlussphase! Hoffentlich spannender als Lucien Favres Abschiedstournee..
73'
Abschluss Jagt Abschluss, leeres Tor jagt leeres Tor - aber erlegen will hier niemand niemanden..
70'
Von der Toilette aus erhöre ich ein „OHHHHHHH“! von der Lautstärke her waren das die Hausherren - wir bleiben dran!
65'
Mannschaft: SC Vier- und Marschlande III
Tor für SC Vier- und Marschlande III. Neuer Spielstand 3:1.
Ist das die Vorentscheidung? Ein Konter über links der Hausherren landet bei der Nummer 11 - und der hat wohl Eisbären Dokus auf National Geographic geguckt, denn eine solche eiseskälte hab ich zuletzt bei der Schneeballschlacht gegen meine Nachbarschule beim einseifen verspürt. Unten links. Ein Genuss.
62'
Der DSF Ableger von Bundesliga Pur Live am Spieker: Kreisliga Pur! Heitbrink tritt alleine vorm Tor über den Ball, der Torwart liegt kurz, Heitbrink legt quer auf Goedje, der das Kunststück vollbringt, den Ball ins Seitenaus(!) zu schießen. Ich brauch kurz Pause. Mir wird schwindelig vom Kopfschütteln.
58'
Mannschaft: SC Vier- und Marschlande III
Tor für SC Vier- und Marschlande III. Neuer Spielstand 2:1.
Im direkten Gegenzug das 1:1! Ein Fifa Anstoßbug landet bei der Nummer 11 der Hausherren, welcher kälter bleibt als ein Eiswürfel in Havana Cola - und lupft den Ball im Stile eines Bezirksligaspielers ins Tor. Ob der in diese Liga gehört? I doubt it!
56'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme II
Tor für SV Curslack-Neuengamme II. Neuer Spielstand 1:1.
Raphael Sieh mit der Verantwortung eines Scheichs Von ManCity - aber mit mehr Sicherheit als Pocchettino bei den Spors. Unten rechts. 1:1!
53'
Elfmeter für Curslack! Der Torwart kommt gegen Marvin Heitbrink später als Aurelio die Turteltaube bei seinem Techtelmechtel mit Micaela Schäfer. Der Schiri zeigt zuerst auf Offensivfoul, während der Behandlungspause und nach Absprache mit seinem Linienrichter zeigt er jedoch zurecht auf den Punkt!
46'
Und direkt nach der Halbzeit klirrt das Porzellan lauter als beim griechischen Abend: der Achter der rot weißen vom Spieker nach einem langen Einwurf mit einem Tigerschuss á la Kojiro Hyuga - Pfosten!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

37'
Viele Schüsse - wenig Ertrag. Erinnert mich an tschechische FSK18 Filme..
27'
SCVM dreht mehr auf als der Bierkönig, als der Megapark seine Preise angezogen hat! Ein Ball vom 16er fliegt wie ein Geschoss aufs Gehäuse - ich hab mich schon wie bei Call of Duty gefühlt - aber Keeper Schober fährt seine Krallen aus und fischt das Ding weg
21'
Mannschaft: SC Vier- und Marschlande III
Tor für SC Vier- und Marschlande III. Neuer Spielstand 1:0.
Und aus dem nichts das 1:0 für die Gastgeber! Die Nummer 6 (gerufen: „Bene“) mit einem Freistoß schärfer als Lena Gercke auf den zweiten Pfosten - und der Ball findet weder Freund noch Feind, dafür aber aber das Netz
17'
Curslack gefährlich ohne Ende - SCVM so nah am Tor wie Vettel am WM-Titel
15'
Und jetzt auch SCVM mit dem ersten Schuss - gefährlich wie ein zahnloses Krokodil
13'
Und dann war es fast soweit! Pascal Kreft mit einem Schuss vom 16er (der aus diesem Platz quasi der Elfer ist) und im Anschluss Marvin Heitbrink so Abschlussstark wie dieser Torwart, der mit dem Elfmeter das Licht auf der Tribüne kaputt geschossen hat.
11'
Curslack mit mehr Euphorie als der Tättowierer aus hoffenheim, als er hörte, dass Tim Wiese wechselt. Vier-und Marschlande mit besserer Abwehr als Greta gegen Trump
5'
Ein Angriff nach dem anderen fliegt aufs Tor des SCVM wie David Abraham auf Streich. Aber nach 5 Minuten bleibt zu attestieren: Sieger bleibt immer der Keeper der Hausherren!
1'
Der Platz am Spieker ist kleiner als WWE-Star Hornswoggle - hoffentlich sind die Teams durchschlagskräftiger als seine shillelagh (Schiläidi ausgesprochen)
1'
Anpfiff

Vorbericht Auch das gehört zu einem Derby in der Kreisliga. Ein Blick auf die Ärmel reicht um zu erkennen: irgendetwas stimmt hier nicht ...
Vorbericht Nachdem letzte Woche nicht möglich war dem Trainer bei Fupa eine gelbe Karte zu tickern hab ich den Plattformwechsel bereits angekündigt. Ich bin zwar kein Söldner aber .. naja wie dem auch sei: Mancity gegen Liverpool, Barca gegen Real, Bayern gegen Dortmund - und irgendwo da reiht sich dann Vier- und Marschlande 3 gegen Curslack-Neuengamme 2 ein. Irgendwo hinter Obersülzbrack 4 gegen Fortuna Besiktas 2,5. Aber: kommt man vom „Dörben“, ist dieses Spiel, eines der letzten verbleibenden „Deichderbys“, ein absolutes Highlight! Die rot-weißen vom Zollenspieker brauchen dringend Punkte um den Anschluss ans rettende Ufer zu finden - während die Mannen vom Gramkowweg diese dunkend annehmen würden wie beim Alley-Oop, um nicht auch den Gang in den Keller antreten zu müssen. Spannung in der Kreisliga 3! Live vor Ort für Sie: Marvin Schalitz, Fussifreunde HD!
mehr Anzeigen