Präsentiert von:

Ergebnis 4:2 (1:0)
Anpfiff: So - 11.08. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

93'
Huxsohl pariert nochmal stark gegen Münzner. Schluss!
89'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Christian Stark
Tor für FC St. Pauli II durch Christian Stark auf Vorlage von Cemal Sezer. Neuer Spielstand 4:2.
Die Entscheidung! Und erneut ist es Sezer, der Koch den Ball abluchst und Stark bedient. Dieser ist durch und vollendet ganz cool ins rechte untere Toreck!
86'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Fabian Grau
Tor für FC St. Pauli II durch Fabian Grau auf Vorlage von Jannes Wieckhoff (Eigentor). Neuer Spielstand 3:2.
Das Spiel nimmt kuriose Wenden! St. Pauli kontert die Eintracht gnadenlos aus... Viet spaziert tief aus der eigenen Hälfte los und läuft sich am gegnerischen Strafraum eigentlich schon fest. Dann bekommt er die Kugel aber doch nicht traumhaft durchgesteckt für Wieckhoff, der querspielt. In der Mitte rutschen drei Mann in den Ball - letztlich ist es Grau, der vor Sezer ins eigene Tor vollstreckt!
84'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Cemal Sezer
Tor für FC St. Pauli II durch Cemal Sezer auf Vorlage von Seung-Won Lee. Neuer Spielstand 2:2.
Ausgerechnet Sezer! Lee legt für den Angreifer ab, der bisher im Abschluss äußerst unglücklich wirkte. Nun aber zieht er aus 19 Metern ab und schweißt die Kugel im rechten Toreck ein! Huxsohl fliegt vergeblich...
82'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jordan Jeremiah Brown Eingewechselt: Vico Meien
78'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Robin Meißner Eingewechselt: Veli Sulejmani
73'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Michael Kobert Eingewechselt: Jan Lüneburg
72'
Wenn es bei den Sankt Paulianern gefährlich wird, ist zumeist Christian Stark daran beteiligt. Jetzt probiert er sein Glück mit einem strammen Strahl aus 18 Metern, an den Huxsohl gerade noch so die Fingerspitzen ranbekommt und die Kugel knapp über die Latte lenkt.
70'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jordan Jeremiah Brown
Gelbe Karte für Jordan Jeremiah Brown (FC Eintracht Norderstedt).

69'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Rico Bork Eingewechselt: Dane Kummerfeld
62'
Nun ist es Wieckhoff, der auf rechts durchbricht und ins Zentrum passt. Wieder ist es Sezer, der dieses Mal mit der Hacke hingehen will und das 2:2 vergibt.
59'
Das muss der Ausgleich sein: Meißner bringt den Ball fast von der rechten Grundlinie flach auf den ersten Pfosten, wo Sezer völlig blank steht, das Spielgerät aus wenigen Metern aber über das Gehäuse manövriert.
58'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Jakob Münzner
Gelbe Karte für Jakob Münzner (FC St. Pauli II).

54'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Michael Kobert
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Michael Kobert auf Vorlage von Juri Marxen. Neuer Spielstand 1:2.
Spielen gedreht! Marxen mit dem langen Ball auf den startenden Kobert, der einen Stellungsfehler von Senger nutzt, an ihm vorbeizieht und aus halbrechter Position am ebenfalls nicht unbedingt glücklich aussehenden Schmidt vorbei - mit Hilfe des linken Innenpfostens - ins lange Eck trifft! Wieder ging es über die linke Abwehrseite der "Kiezkickerchen"...
51'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jordan Jeremiah Brown
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jordan Jeremiah Brown auf Vorlage von Nick Brisevac. Neuer Spielstand 1:1.
St. Pauli kommt schlafmützig aus der Kabine, Norderstedt schlägt eiskalt zu! Der eingewechselte Viet mit einer überaus unglücklichen Aktion, haut über den Ball, so dass Brisevac auf halbrechts Platz hat und die Kugel scharf nach innen bringt. Am zweiten Pfosten lauert Brown und donnert die Kugel in die Maschen!
46'
408 Zuschauer im Edmund-Plambeck-Stadion
46'
Mannschaft: FC St. Pauli II Ausgewechselt: Serkan Dursun Eingewechselt: Christian Viet
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Jetzt nimmt Kobert Maß, verfehlt das Toreck aber um ein großes Stück.
42'
Endlich mal ein Torabschluss: Kobert legt für Bork ab. Dessen 19-Meter-Versuch avanciert zu einem Flatterball, den Schmidt mit etwas Mühe pariert.
39'
Doch dann nimmt Stark aus 17 Metern Maß - schießt aber links am Pfosten vorbei.
39'
Das Spiel plätschert nun ohne jegliche Ereignisse vor sich hin... Beide Teams neutralisieren sich weitestgehend - und das im Mittelfeld. Ein alles andere als attraktives Derby!
22'
Flanken Brown, Kopfball Brüning - aber da fehlt die Präzision. Norderstedt wird nun aber stärker...
19'
Endlich mal eine gelungene Aktion der "Gäste": Marxen und Nyarko machen das stark. Letztgenannter passt rechts raus zu Marxen, in dessen Flanke Brown am ersten Pfosten den Fuß reinhält - genau in die Arme von Keeper Schmidt.
10'
Mannschaft: FC St. Pauli II Spieler: Christian Stark
Tor für FC St. Pauli II durch Christian Stark auf Vorlage von Cemal Sezer. Neuer Spielstand 1:0.
Das ist schon jetzt absolut verdient! Norderstedt wirkt hinten völlig konfus... Meißner flankt von rechts ins Zentrum, wo Sezer nur noch mit den Haarspitzen rankommt, somit aber für Stark verlängert. Dieser pflückt den Ball aus der Luft und befördert ihn autistisch ins lange Eck!
6'
Brisevac mit einer verunglückten Abwehraktion, die genau vor den Füßen von Lee landet. Am Strafraum schlägt er noch einen Haken und zielt dann aus 15 Metern nicht weit übers Gebälk.
4'
Die erste richtig gute Gelegenheit haben die Kiezkickerchen: Kuyucu setzt links im Strafraum Dursun in Szene. Dieser hat auf einmal viel Platz und schlenzt den Ball nur haarscharf am rechten Knick vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen