Präsentiert von:

Ergebnis 5:2 (2:1)
Anpfiff: So - 12.05. 11:15 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 32. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

93'
Abpfiff

91'
Zwei Minuten Nachspielzeit gibt's obendrauf
84'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Andrew Banoub
Tor für Wedeler TSV durch Andrew Banoub auf Vorlage von Jannick Wilckens. Neuer Spielstand 5:2.
Wedel schlägt nochmal zu. Wilckens mit einem langen Ball nach vorne auf Banoub, der Böse bezwingt.
80'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Mohamed Labiadh
Tor für Concordia Hamburg durch Mohamed Labiadh auf Vorlage von Theodoros Ganitis. Neuer Spielstand 4:2.
Cordi kommt noch einmal heran. Ganitis steckt die Kugel zu Labiadh durch, der das Leder vorbei an Alves Lopez ins lange Eck schiebt.
77'
Freistoß für Cordi. Ganitis bringt das Leder in die Box, Bambur kommt zum Schuss. Doch Alves Lopez kann abwehren
74'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Luis Diaz Alvarez Eingewechselt: Jorma Eggers
72'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Chris Heuermann Eingewechselt: Theodoros Ganitis
68'
Simon köpft nach einer Flanke von rechts über die Latte
66'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Sascha Richert Eingewechselt: Andrew Banoub
59'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Jeremy Baur Eingewechselt: Eli Pinner
55'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Kjell Ellerbrock
Tor für Wedeler TSV durch Kjell Ellerbrock auf Vorlage von Luis Diaz Alvarez. Neuer Spielstand 4:1.
Das dürfte die Entscheidung sein zugunsten der Wedeler. Und der Nichtabstieg. L. Diaz Alvarez bringt den Ball über rechts in die Box, wo Ellerbrock und Vierling zum Ball gehen. Die Kugel fliegt über die Linie und kracht unter die Latte.
51'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Enzo Simon
Tor für Wedeler TSV durch Enzo Simon auf Vorlage von Jannick Wilckens. Neuer Spielstand 3:1.
Wedel macht in der zweiten Hälfte genau so weiter, wie der Gastgeber in der ersten beginnen hatte. Mit einem. Tor. Wilckens bringt die Kugel rein, in der Mitte ist es Simon, der verwertet
46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Martin Werner Eingewechselt: Mohamed Labiadh
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Es gibt eine Minute Nachspielzeit
42'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Martin Werner
Gelbe Karte für Martin Werner (Concordia Hamburg).

34'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Benjamin Bambur
Tor für Concordia Hamburg durch Benjamin Bambur auf Vorlage von Kevin Zschimmer. Neuer Spielstand 2:1.
Und da ist er dann doch, der erste Treffer für Cordi. Zschimmer tritt aus dem rechten Halbfeld einem Freistoß, der quer durch die Box segelt und schließlich vorm freistehenden Bambur herunter kommt. Der Angreifer hat dann leichtes Spiel, mit rechts ins rechte lange Eck zu treffen.
32'
Nach der munteren Phase zu Beginn hat Wedel jetzt etwas nachgelesen, Cordi kommt jetzt zu der einen oder anderen Aktion. Aber Gefahr haben die hatte dabei noch nicht erzeugen können
29'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Marcus Richter Eingewechselt: Enzo Simon
19'
Der erste Angriff der Wedeler, der nicht drin ist. Rodrigues de Oliveira per Freistoß. Ellerbrock köpft drüber

12'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Sascha Richert
Tor für Wedeler TSV durch Sascha Richert auf Vorlage von Jaques Rodrigues de Oliveira. Neuer Spielstand 2:0.
Wieder ist es Rodrigues de Oliveira, der die Vorlage gibt - diesmal aus der rechten Seite des Strafraums. Er legt von der Grundlinie nach innen ab, wo Richert goldrichtig steht und den Ball zum zweiten Wedeler Treffer versenkt.
7'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Marcus Richter
Tor für Wedeler TSV durch Marcus Richter auf Vorlage von Jaques Rodrigues de Oliveira. Neuer Spielstand 1:0.
Da ist die Führung. Mit dem ersten Angriff der Wedeler bringt Rodrigues de Oliveira eine Flanke von links genau auf den Kopf von Richter. Der steht so frei, dass er ohne Probleme an Böse vorbei die Kugel ins Netz schädeln kann.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen