Präsentiert von:

Ergebnis 0:4 (0:2)
Anpfiff: So - 21.04. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 34. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

90'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: William Wachowski
Gelbe Karte für William Wachowski (Altona 93).

86'
Metidji mit einem überragenden Ball auf Gebissa, der ohne jede Bedrängnis den Ball nicht voll trifft - Jonas entschärft.
85'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Abdullah Yilmaz Eingewechselt: Ersen Asani
83'
Rosseburgs Freistoß aus dem Halbfeld rutscht auf den langen Pfosten durch, wo Tatsis das Ehrentor machen muss, das Leder aber an den linken Pfosten jagt!
82'
Schultz und Tüter im Doppelpass im Meiendorfer Strafraum. Erstgenannter kommt ungehindert zum Abschluss, Jonas reißt den Arm hoch und pariert sensationell!
79'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Benjamin Safo-Mensah
Tor für Altona 93 durch Benjamin Safo-Mensah auf Vorlage von Joshua Gebissa. Neuer Spielstand 0:4.
Ecke Gebissa von links, Safo-Mensah hält am ersten Pfosten den Kopf rein und nickt schulbuchmäßig in den rechten Knick ein!
75'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Leonel Varela Monteiro Eingewechselt: Tomas Xhelili
75'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Onur Saglam Eingewechselt: Joshua Gebissa
73'
Bezeichnend: Nach einem ruhenden Ball legt Sharifi für Asante ab. Dessen Kopfball aus wenigen Metern kratzt Safo-Mensah überragend von der Linie. Im Nachschuss feuert Tatsis die Kugel aus elf Metern weit drüber. Das muss der Ehrentreffer sein.
72'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Abdullah Yilmaz
Gelbe Karte für Abdullah Yilmaz (Altona 93).

68'
404 zahlende Zuschauer
67'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Alexander Vojtenko Eingewechselt: Tolga Tüter
65'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Max Rosseburg
Gelbe Karte für Max Rosseburg (Meiendorfer SV).

64'
Metidji wieder toll auf Vojtenko, der eigentlich durch ist, aber den Abschluss verpasst.
60'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Haçi Gündogan Eingewechselt: Bazier Sharifi
59'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Hischem Metidji
Tor für Altona 93 durch Hischem Metidji auf Vorlage von Onur Saglam. Neuer Spielstand 0:3.
Und im Gegenzug macht Altona das richtig gut! Saglam macht das auf der rechten Seite ganz stark, flankt mustergültig auf den zweiten Pfosten, wo Metidji freistehend ins kurze Eck einköpft!
58'
Die erste richtig gute Chance für den MSV: Blum setzt sich durch, spielt von halbrechts scharf auf den ersten Pfosten, wo Schön den glänzend reagierenden Grubba nicht bezwingen kann!
55'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Seyhmus Atug
Gelbe Karte für Seyhmus Atug (Altona 93).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Meiendorfs Schön ist verärgert: "Ihr steht da alle rum!", schnauzt er seine Mitspieler an...

40'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Leonel Varela Monteiro
Gelbe Karte für Leonel Varela Monteiro (Meiendorfer SV).

37'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Hischem Metidji
Tor für Altona 93 durch Hischem Metidji auf Vorlage von Onur Saglam. Neuer Spielstand 0:2.
Der AFC legt direkt nach! Metidji mit einem herrlichen Lop über seinen Gegenspieler, links im Sechzehner will er den in der Mitte freistehenden Schultz in Szene setzen - doch Jonas entschärft. Die Situation bleibt aber heiß, Saglam setzt nach, erkämpft sich die Lugel und flankt von halblinks scharf nach innen, wo Metidji völlig blank steht, den Ball runter pflückt und mit der linken Innenseite links halbhoch einschießt!
33'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marco Schultz
Tor für Altona 93 durch Marco Schultz auf Vorlage von Alexander Vojtenko. Neuer Spielstand 0:1.
Der "Captain" läuft an und drischt die Kugel halbhoch ins linke Eck! Jonas ist chancenlos...
33'
Und dann das: Elfmeter für Altona! Vojtenko dringt links in dem Strafraum ein, wird dort von Tatsis unnötigerweise zu Fall gebracht...
31'
Das Spiel plätschert vor sich hin - ohne irgendwelche Höhepunkte. Dann versucht es mal Vojtenko, sich durchzutanken - aber Rosseburg verteidigt das stark.
27'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Marcel Hoffmann Eingewechselt: Kalif Koura
25'
Blum tankt sich links in den Strafraum vor, zieht bis zur Grundlinie runter und passt dann quer - Atug klärt.
23'
Bisher gleicht die Partie einem müden Osterkick... Der AFC ist um die Spielkontrolle bemüht, aber es fehlen jegliche Ideen...
15'
Erster Abschluss: Wachowski kommt rechts im Strafraum zum Schuss - Außennetz.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen