Präsentiert von:

Ergebnis 3:1 (1:1)
Anpfiff: Fr - 15.03. 19:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robin Polzin
Tor für Bramfelder SV durch Robin Polzin auf Vorlage von Marcel Perz. Neuer Spielstand 3:1.
Bramfeld kontert die Gäste aus... Perz mit Geschwindigkeit auf rechts und unter Druck mit dem perfekten Zuspiel für den mitgelaufenen Polzin, der diesmal die Nerven behält und von halblinks ganz cool rechts unten einschiebt!
86'
Das MUSS die Vorentscheidung sein: Ballgewinn Lüdemann, Bahn aus der eigenen Hälfte direkt auf den startenden Polzin. Der hat Glück, dass Gegenspieler Gläser am linken Sechzehnereck wegrutscht. So ist der Angreifer durch und schlenzt die Kugel mit der Innenseite rechts oben an den Pfosten! Den Nachschuss befördert Perz, leicht abgefälscht, am linken Eck vorbei.
84'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Shadrak Müller Eingewechselt: Justin Sadownik
79'
Mannschaft: FC Voran Ohe Ausgewechselt: Timo Bressel Eingewechselt: Yannik Andersson
78'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Robin Polzin
Tor für Bramfelder SV durch Robin Polzin. Neuer Spielstand 2:1.
Der bisher glücklose Polzon läuft an und verwandelt uns linke untere Toreck! Thomä ahnt das richtige Eck, kommt aber nicht mehr ran...
77'
Elfmeter für Bramfeld! Perz stark auf Lüth, der links im Strafraum gegen Schenkenberg ins Duell geht und die Pille mit der Hacke vorbeilegen will. Der Oher bekommt die Kugel an den Arm...

75'
Ohe schaltet blitzschnell um und ist dem 2:1 nun näher. Erneut heißt die Kombo: Braesen auf Ohl. Dieser verfehlt das lange Eck aus halbrechter Position nur ganz knapp.
73'
Wieder Braesen - diesmal vom rechten Strafraumeck. Aber da fehlt ein gutes Stückchen.
73'
Ecke abgewehrt, Skalnik flankt zum zweiten: Lüth pflückt den Ball aus der Luft und zielt weit drüber. Von Bramfeld muss mehr kommen...
69'
Dicke Chance für Ohe - nach einem abgewehrten Polzin-Freistoß im Gegenzug: Braesen lässt Mellmann stehen und sieht auf rechts Ohl. Der nimmt Tempo auf, flankt von der Grundlinie scharf auf den zweiten Pfosten, wo der durchgelaufene Braesen über den Kasten köpft. Da hat er keine richtige Kontrolle mehr über den Ball bekommen...
68'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Niklas Remark Eingewechselt: Lennard Bahn
65'
Braesen flankt von links, der aus dem Hinterhalt einrückende Ohl verpasst um Haaresbreite.
61'
Nach einer Flanke von rechts haut Remark in der Mitte über den Ball, sodass Braesen aus sechs Metern abschließen kann. Glück für den Bramfelder Innenverteidiger, dass er den Angreifer noch leicht beim Abschluss irritieren kann - links am Pfosten vorbei.
53'
Perz mit feinem Auge für Lüdemann, der den Ball von rechts flach vors Tor bringt. Dort lauert der komplett blank stehende Polzin, der Thomä jedoch nicht bezwingen kann. Das hätte das 2:1 sein können, wenn nicht gar müssen!
51'
Mannschaft: FC Voran Ohe Spieler: Jens Schenkenberg
Gelbe Karte für Jens Schenkenberg (FC Voran Ohe).

46'
Mannschaft: FC Voran Ohe Ausgewechselt: Daniel Walek Eingewechselt: Sebastian Kaufmann
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

40'
Lüth und Skalnik auf links im Zusammenspiel. Letztgenannte erneut mit einer perfekt getimten Flanke auf den heranrückenden Perz, der hinter seinen Kopfball nicht genügend Druck bekommt. Thomä sicher.
37'
Mannschaft: FC Voran Ohe Ausgewechselt: Phillip Lang Eingewechselt: Ilja Gassmann
36'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Nick Mohr Eingewechselt: Patrick Lüth
27'
Mannschaft: FC Voran Ohe Spieler: Marco Braesen
Tor für FC Voran Ohe durch Marco Braesen auf Vorlage von Robin Woost. Neuer Spielstand 1:1.
Schenkenberg bedient Woost im rechten Halbfeld. Dieser spielt einen wahren Traumpass auf den halblinks startenden Braesen, der vor Rehnert ans Spielgerät kommt und mit rechts flach einschiebt!
23'
Remark am eigenen Strafraum sehr rüde gegen Bressel. Den fälligen Freistoß aus 17 Metern halblinker Position legt sich Woost zurecht, schlenzt den Ball aber meilenweit übers Gebälk.
19'
Mellmann mit einem Querschläger, der Ball hoppelt im eigenen Sechzehner runter. Ohl kommt vor Skalnik an die Kugel, hebt diese über Rehnert - doch der kommt rechtzeitig zurück und fischt das Leder aus der Luft.
11'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Nick Mohr
Tor für Bramfelder SV durch Nick Mohr auf Vorlage von Christopher Skalnik. Neuer Spielstand 1:0.
Über Polzin und Mellmann kommt der Ball auf der linken Seite zu Skalnik. Dieser bringt die Kugel butterweich und punktgenau auf den Kopf von Mohr, der aus zehn Metern schulbuchmäßig links unter die Latte einnickt!
6'
Bramfeld macht das Spiel - doch auf einmal schlägt Pflug links am Sechzehnereck gegen Lüdemann einen Haken und kommt frei zum Abschluss. Der Flachschuss verfehlt das kurze Eck nur um Zentimeter und landet am Außennetz.
3'
Lüdemann hat auf dem rechten Flügel viel Zeit zu flanken und findet den Kopf des relativ allein gelassenen Polzin. Dieser trifft den Ball aber nicht voll.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen