Präsentiert von:

Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: Sa - 16.03. 15:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Knötzsch

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Lukas Baake
Tor für Rahlstedter SC durch Lukas Baake. Neuer Spielstand 0:1.
Was für eine Schlussphase. Erst gibt es Rot für Düneberg wegen einer Notbremse. Den Freistoß haut Baake zur Führung dir den RSC ins Netz.
92'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Lucas Gottschalg
Rote Karte für Lucas Gottschalg (Düneberger SV).

90'
Baake in die Arme von Kikilus

88'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Kevin Hoffmann Eingewechselt: Artur Ketschojan
87'
Die riesige Chance zum Führungstreffer für Düneberg. Hoffmann völlig blank aus dem Hinterhalt links in der Box. Hintz klärt auf der Linie
86'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Hendrik Wolfgramm Eingewechselt: Paul Voß
85'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Steve Theis
Gelb-Rote Karte für Steve Theis (Rahlstedter SC).

83'
Baake auf Hess, der anschließende Schuss geht rechts vorbei.
81'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Steve Theis
Gelbe Karte für Steve Theis (Rahlstedter SC).

81'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Ruven Scharnberg
Gelbe Karte für Ruven Scharnberg (Düneberger SV).

75'
Behrens mir einem starken Pass in die Tiefe auf Scharnberg. Dessen Abschluss zwingt Reimers zu einer Glanzparade
73'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Dennis Utecht Eingewechselt: Daniel Gieseke
72'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Eren Bektas
Gelbe Karte für Eren Bektas (Düneberger SV).

70'
Das wäre beinahe ins Auge gegangen. Nach einem langen Pass nach vorne läuft Pauels Baake den Ball ab und passt zu Kikilus zurück. Der nimmt sie Kugel an, wird dann aber von Baake unter Druck gesetzt und verliert den Ball. Referee Wengorz pfeift aber Foul.
67'
Baake mit der nächsten Chance für den RSC. Sein Versuch aus Nahdistanz geht rechts am Pfosten vorbei
64'
Vorne fehlt es aber weiterhin an Ertrag auf beiden Seiten. Für die Rahlstedter zielt Niedrig drüber
59'
Wechsel bei Düneberger SV. Nasser El Osman kommt für David Özcerkes.
58'
Die Gäste jetzt mit mehr Bemühungen nach vorne. Das Spiel wird etwas munterer und schneller als es noch vor der Pause war
50'
Auf der anderen Seite muss Kikilus zum ersten Mal abtauchen, kann aber den Schuss von Wolfgramm parieren.
48'
Hoffmann probiert es links in der Box, sein Schuss wird aber abgeblockt
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Rahlstedt jetzt mal vorm Tor der Düneberger. Wolfgramm profitiert zunächst von ein Fehler, kommt dann aber nicht mehr richtig an den Ball, so dass die Defensive der Gastgeber klären kann
42'
Das war knapp. Nach einer Ecke von Bektas zieht Scharnberg aus der zweiten Reihe ab. Der Ball geht knapp rechts oben über den Kasten

37'
So trostlos wie das Wetter ist bislang auch das Spiel. Es gab kaum richtig Nennenswertes, was hier passiert ist
30'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Samir Sabah Eingewechselt: Ahmad Massoud
27'
Sabah verletzt sich bei einem Zweikampf im Mittelfeld. Die Gäste spielen Moment zu zehn, weil kein Ersatzmann warm ist...
22'
Hoffmann per Freistoß aus 20 Metern. Die Kugel kommt genau auf Reimers
22'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Jannes Brose
Gelbe Karte für Jannes Brose (Rahlstedter SC).

20'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Matteo Evers Eingewechselt: A. Vamvakidis
15'
Utecht prüft Reimers, der erneut Sieger bleibt
12'
Cosgun mit einem ersten Kopfball aufs Tor der Gäste. Reimers kamm die Kugel aber sicher fangen
6'
Es regnet in Strömen am Silberberg...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen