Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: So - 02.09. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

93'
Abpfiff

93'
Höcker hält im Getümmel grossartig und wischt den Ball über den Querbalken.
85'
Bei den Norderstedtern merkt man den unbedingten Willen zu null zu spielen, die Außenverteidiger schalten sich kaum noch ins Angriffsspiel ein.
84'
Tuna verlässt das Feld, für ihn kommt Kani.
83'
Ein Schuss von Tuna touchiert noch die Latte.
76'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Mats Facklam Eingewechselt: Kangmin Choi
73'
Mannschaft: TSV Havelse Ausgewechselt: Maurice Maletzki Eingewechselt: Yannik Jaeschke
73'
Mannschaft: TSV Havelse Ausgewechselt: Felix Krüger Eingewechselt: Can Gökdemir
70'
Facklam setzt sich energisch durch und probiert es aus 20 Metern, der Ball rauscht am linken Pfosten vorbei.
69'
Torchancen sind in Halbzeit 2 bislang Mangelware. Dafür machen beide Fanlager hier mächtig Stimmung.
64'
407 Zuschauer in Havelse
61'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nick Brisevac Eingewechselt: Johann von Knebel
52'
Höcker rettet grandios gegen Kina und hat den Ball im nachfassen sicher.

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Havelse hat etwas mehr vom Spiel und versucht es häufig aus der zweiten Reihe, Norderstedt führt durch das Tor von Felix Drinkuth zur Pause.
38'
Kina scheitert an Höcker, den Abpraller drückt Radowski über die Linie, stand dabei aber im Abseits.
35'
Rose versucht es per Seitfallzieher, zielt aber deutlich drüber.
31'
Diesmal ist es Kina, der Höcker prüft. Der Keeper faustet den Ball zur Seite weg.
27'
Mannschaft: TSV Havelse Spieler: Torge Bremer
Gelbe Karte für Torge Bremer (TSV Havelse).
Bremer beschwert sich zu lautstark über das Foul und sieht ebenfalls gelb.
27'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Felix Drinkuth
Gelbe Karte für Felix Drinkuth (FC Eintracht Norderstedt).
Drinkuth grätscht im Mittelfeld in Yilmaz rein, klar gelb.
25'
Koch versucht es mit links aus 23 Metern - abgefälscht landet der Ball auf dem Tor. Die Ecke zieht Bork direkt auf den Keeper, der per Faust erneut zur Ecke rettet.
23'
Höcker kann einen Schuss von Cizek mit viel Mühe um den Pfosten lenken. Die folgende Ecke bringt nichts ein.
16'
Meien verliert den Ball gegen Bremer, Höcker rettet mit dem Fuß. Der geklärte Ball landet direkt vor den Füßen von Tuna. Sein Schuss streift noch die Latte.
14'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Felix Drinkuth
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Felix Drinkuth. Neuer Spielstand 0:1.
Direkt im Gegenzug hält Felix Drinkuth einfach mal drauf und die Kugel schlägt rechts unten zur Führung ein.
13'
Krüger zieht aus 16 Metern ab, Höcker fliegt und hält den Ball sicher fest.
11'
Erste richtig gute Möglichkeit für den TSV: ein Schuss aus 21 Metern streicht hauchzart am Pfosten vorbei.
6'
Yilmaz versucht es aus 22 Metern, der Ball geht weit drüber.
3'
Krüger zielt per Kopf drüber. Erste Chance für Havelse.
1'
Anpfiff

Vorbericht Wir begrüßen Euch herzlich aus dem Wilhelm-Langrehr-Stadion in Havelse zur Regionalliga Partie zwischen dem TSV Havelse und Eintracht Norderstedt. Und so viel sei vorweg genommen: es ist keine alltägliche Partie im Westen Hannovers. Zahlreiche Norderstedter sind zum befreundeten TSV mitgereist und haben ihre Mannschaft bereits bei der Ankunft lautstark empfangen. Die Unterstützung hat das Team von Dirk Heyne allerdings auch bitter nötig, sieben teilweise hochkarätige Ausfälle hat der Coach zu beklagen, darunter Stammspieler wie Deran Toksöz, Marin Mandic und Kapitän Jordan Brown. Für die Gastgeber ist eher mentale Unterstützung gefordert - am Mittwoch wurde man vom VfL Wolfsburg (U23) mit sage und schreibe 8:0 verprügelt, zudem wurde Torjäger Almir Kasumovic (6 Tore in 7 Spielen) vom Platz gestellt und fehlt gesperrt. Das Spiel beginnt 15 Minuten später - Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle und interessante Partie hier in Havelse!
mehr Anzeigen