Ergebnis 2:1 (0:0)
Anpfiff: Do - 25.05. 12:45 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

121'
Abpfiff

120'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan-Philipp Rose
Tor für Eintracht Norderstedt durch Jan-Philipp Rose auf Vorlage von Felix Drinkuth. Neuer Spielstand 2:1.
Unfassbar!!! Norderstedt macht auch in der Verlängerung so gut wie gar nichts, bis Drinkuth für Rose ablegt. Dieser hält aus 24 Metern halblinker Position drauf und donnert die Kugel in den rechten Giebel!! Der Wahnsinn - aber gleichzeitig auch absolut unverdient...
116'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Yannick Sottorf
Gelbe Karte für Yannick Sottorf (SV Halstenbek-Rellingen).

110'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Philipp Koch
Gelbe Karte für Philipp Koch (Eintracht Norderstedt).

109'
Siebert mit einem herrlichen Freistoß aus 25 Metern über die Mauer hinweg - Höcker fliegt ind fischt den Ball aus dem rechten Toreck.

105'
Schiedsrichter Bliesch nun mit einer abenteuerlichen Entscheidung nach der anderen. Nach einem eigentlichen Offensivfoul pfeift der Referee ein Foul an Brameier. Den folgenden Karakaya-Freistoß hált Höcker sicher fest. Die erste Halbzeit der Verlängerung ist um, gleich beginnen die zweiten 15 Minuten...

102'
Im Zuge der Protestaktionen wurde HR-Coach Heiko Barthel von seiner Trainerbank verwiesen.

96'
So langsam haben sich die Halstenbeker wieder beruhigt. Wenngleich der Vierte Offizielle, Ralph Vollmers, noch immer eine Menge zu tun hat.

94'
Unglaubliche Szenen... Das Spiel geht in die Verlängerung!

92'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Linus Meyer
Tor für Eintracht Norderstedt durch Linus Meyer auf Vorlage von Jan Lüneburg. Neuer Spielstand 1:1.
Unter lautstarken "Schieber"-Sprechchören gelingt Norderstedt der kaum mehr für möglich gehaltene Ausgleich!!! Nach einem lang gezogenen Freistoß springt Lüneburg nur in Oest rein. Alle hören auf zu spielen, nur Meyer schaltet - mit deutlicher Verzögerung - und schiebt ins leere Tor ein. Nach langer Beratung und wilden Protesten der Halstenbeker gibt Bliesch den Treffer! Nicht nur das Foul bleibt ungeahndet, auch die wohl vorherrschende Abseitsposition erkennt dad Gespann nicht...
90'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Sebastian Krabbes Eingewechselt: Robert Hermanowicz
86'
Tohuwabohu im HR-Sechzehner: Lüneburg passt zu Drinkuth, der unter Bedrängnis von Schöttke zum Heber ansetzt. Oest ist geschlagen, aber das Leder findet nicht den Weg ins Tor. Ein Halstenbeker Kopf klärt vor Kunath.
84'
3193 Zuschauer sehen, wie die Eintracht und ihre Anhänger jubeln. Doch die Fahne des Assistenten geht hoch. Abseits!
81'
HR verpasst es, den Sack zuzumachen! Erst unterläuft Höcker einen langen Ball von Krabbes, so dass Jeske fast ins leere Tor spazieren kann. Aber Bojadgian rettet! Wenige Sekunden später sieht Siebert den rechts mitlaufenden Okafor. Dieser ist auf und davon, hat nur noch Höcker vor sich - scheitert aber an dessen herausragender Fußabwehr!
75'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: David Karg Lara Eingewechselt: Kangmin Choi
75'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Sascha Richert Eingewechselt: Sergio Batista Monteiro
71'
20 Minuten vor dem Ende betritt auch HFV-Vizepräsident Jarchow das Stadion...
70'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Indrit Behrami Eingewechselt: Tim Jeske
64'
Um ein Haar hätte Siebert Eintracht-Schlussmann Höcker überrascht! Aus gut und gerne 35 Metern linker Position versucht der Linksfuß, den Keeper zu überlisten. Doch der reißt die Fingerspitzen noch hoch und wischt das Leder gerade so über die Latte.
63'
Drinkuth mit der dicken Ausgleichschance! Nachdem der Ball von der rechten Seite bis links in den Sechzehner durchhuscht, kommt der Linksfuß aus zwölg Metern zum Schuss - ganz knapp rechts über drn Balken.
58'
Da fehlte nicht viel! Rose flankt von links, der gerade eingewechselte Meyer rauscht im Zentrum nur haarscharf am Ball vorbei.
55'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Steven Lindener Eingewechselt: Linus Meyer
55'
Das hätte der zweite Treffer für den Oberliga-Absteiger sein können, wenn nicht gar müssen! In einer Kontersituation behauptet sich Okafor auf Höhe der Mittellinie und rennt allein aufs Tor zu. Anstatt auf den mitgelaufenen Behrami quer zu legen, sucht er selbst den Abschluss. Höcker ist auf dem Weg ins rechte untere Eck, kann den Ball aber noch mit dem rechten Fuß aus dem linken rausholen!
51'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Sebastian Krabbes
Tor für SV Halstenbek-Rellingen durch Sebastian Krabbes auf Vorlage von Yannick Sottorf. Neuer Spielstand 0:1.
Der Underdog führt!!! Sottorf bringt einen Eckball von links auf den Kopf des einlaufenden Krabbes, der wuchtig einnickt! Jetzt muss was kommen vom Regionalligisten. Das ist bishrr deutlich zu wenig!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

49'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Das MUSS es sein! HR kriegt das Leder hinten nicht raus. Drinkuth bedient Kunath, der mit der Brust für Lüneburg serviert. Dieser hat neun Meter vor dem Kasten komplett freie Schussbahn, jagt den Ball aber über die Latte!
46'
Fast das 0:1: Karakaya schlägt einen Freistoß von rechts auf den Kopf von Krabbes. Zu unplatziert - und mitten in die Arme von Höcker.
43'
Drinkuth kommt circa 27 Meter vor dem Halstenbeker Tor zu Fall. Koch legt sich die Kugel zurecht, zirkelt sie rechts an der Mauer vorbei und zwingt Oest zu einer tollen Glanztat.
39'
Jetzt mal wieder die Eintracht: Über Brown und Drinkuth, der die Hereingabe von rechts in den Rücken der Abwehr ablegt, kommt der Ball zu Kapitän Koch. Dessen 19-Meter-Schuss rauscht jedoch am kurzen Pfosten vorbei.
36'
Siebert sieht die Lücke und den rechts durchstartenden Okafor. Dieser rennt sich aber zum widerholten Male fest. Die anschließende Siebert-Ecke von rechts landet am ersten Pfosten bei Schöttke. Aber der Favorit bekommt noch ein Bein dazwischen...
32'
Lüneburg legt am gegnerischen Sechzehner für Drinkuth ab, der auf Kunath durchstecken will. Doch Sottord rettet in höchster Not. Kurz darauf rutscht ein Eckball von links zu Karg Lara durch, der aber etwas überrascht scheint.
20'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jeremy Karikari Eingewechselt: Hamajak Bojadgian
18'
Verletzungsunterbrechung an der Hoheluft: Karikari bleibt nach einem Zweikampf mit Behrami liegen und muss lange am Arm behandelt werden. Für ihn geht es nicht weiter...
12'
Erster Vorstoß der Gäste - doch Sieberts Hereingabe von links findet in der Mitte keinen Abnehmer...
11'
Erste ganz dicke Chance: Brown flankt scharf von rechts ins Zentrum, wo Lüneburg den Ball festmacht und für Drinkuth ablegt. Dessen Aufsetzer aus halblinker Position köpft Krabbes von der Linie und verhindert damit den Halstenbeker Rückstand!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen