Ergebnis 3:1 (2:1)
Anpfiff: Fr - 14.04. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

94'
Abpfiff
91'
Keeper Wiegand rettet nochmal in höchster Not vor dem einschussbereiten Künkel.
89'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 3:1.
Tooooooor! Vicky macht den Deckl zu! Nach einer Flanke von rechts durch Wacker läuft Rodrigues vor das Tor und trifft per Hacke ins Glück!! Es scheint, als würde Vicky den ersten Sieg im Jahr 2017 einfahren!
89'
Dieses Mal bringt Wacker den Ball nicht über die Linie, sondern schießt aus bester Position knapp rechts vorbei.
87'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Furkan Aydin
87'
Großchance für Vicky! Jadidi läuft auf den gegenerischen Kasten zu, scheitert dann aber an Keeper Kleinschmidt, der ihm entgegen kommt und in den Ball schmeißt.
84'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Julian Schmid Eingewechselt: Danial Jadidi
82'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Furkan Aydin
Gelbe Karte für Furkan Aydin (SC Victoria Hamburg).
80'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Luca Ernst Eingewechselt: Marcel Rodrigues
79'
Theis schießt nach einem Freistoß aus elf Metern am linken Pfosten vorbei.
77'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Raffael Kamalow Eingewechselt: Carlos Flores
77'
Fast der Ausgleich! Aber Kamalow setzt den Ball an den rechten Pfosten.
76'
Insgesamt schauen sich 235 zahlende Zuschauer dieses Spiel im Stadion Hohelluft an.
70'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Sepehr Nikroo
Gelbe Karte für Sepehr Nikroo (SC Victoria Hamburg).
68'
Nach einem kleinen Gewühl im Strafraum bekommt Wacker den Ball vor die Füße und verzieht aus vier Meter Metern, Dabei stand Wacker vor dem leeren Kasten, setzt den Ball aber trotzdem links am Gehäuse vorbei.
67'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Özgür Bulut
Gelbe Karte für Özgür Bulut (SC Condor).
66'
Schiedsrichter Jennerjahn unterbricht kurz das Spiel, um Condor-Coach Christian Woike zu ermahnen.
63'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Julian Künkel
Gelbe Karte für Julian Künkel (SC Condor).
61'
Ernst probiert es aus der Distanz, schießt jedoch den Ball aus 31 Metern weit über das Tor.
55'
Nach einer Ecke von Schulz wird der Ball zunächst mit dem Kopf im Sechzehner geklärt und kommt dann vor Schuhmann runter, der volley abzieht, aber in die Abwehrkette schießt.
55'
Bulut klärt einen Schuss von Aydin zur Ecke.
52'
Schulz bringt einen Freistoß in den Strafraum. Schuhmann kommt zwar mit dem Kopf ran, aber stützt sich dabei auf den Rücken von Kamalow auf, was abgepfiffen wird.
46'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Gökhan Iscan Eingewechselt: Max Anders
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
48'
Halbzeit
Halbzeit
47'
Und da bekommt Vicky sogar noch vor der Pause eine weitere Gelegenheit: Schulz flankt von rechts punktgenau auf den Kopf von Scharkowski, der den Ball allerdings knapp rechts am Tor vorbei befördert.
46'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Kevin Mellmann
Gelbe Karte für Kevin Mellmann (SC Condor).
42'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Alexander Krohn
Rote Karte für Alexander Krohn (SC Condor).
Der nächste Angriff der Hausherren führt zu einem Platzverweis für Condor. Scharkowski macht sich zentral auf den Weg und wäre durch gewesen, wird dann aber noch von hinten durch Krohn gestoppt. Krohn packte dabei eine Grätsche von hinten in die Beine aus. Der Condoraner war zudem letzter Mann und wird folgerichtig frühzeitig zum duschen geschickt.
40'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Nick Scharkowski
Tor für SC Victoria Hamburg durch Nick Scharkowski. Neuer Spielstand 2:1.
Toooooor! Vicky dreht mit einem Doppelschlag in Person von Scharkowski das Spiel! Scharkowski springt am höchsten und schädelt aus drei Metern den Bal, der abermals von Strömer kam,l ins Tor!
39'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Sergej Schulz
Tor für SC Victoria Hamburg durch Sergej Schulz auf Vorlage von Felix Schuhmann. Neuer Spielstand 1:1.
Toooooor! Schulz netzt nach einer Flanke von Strömer mit links aus zwölf Metern ein! Der Ausgleich!
38'
Strömer bekommt den Ball 13 Meter vor dem Tor von Schulz mit der Hacke vorgelegt. Allerdings verzieht Strömer völlig.
35'
Nach einer Flanke von rechts durch Schulz, kann sich Scharkowski im Luftduell nicht gegen Krohn durchsetzen.
27'
Was ein Wahnsinn! Ein Raunen geht durch die Ränge, denn Condor hat eine dreifache (!) Chance. Nach einem Abschlag von Keeper Wiegand bekommen die Gäste den ersten Ball. Wiegand steht zu weit vor dem Kasten, was Iscan sieht und aus 45 Metern einfach mal drauf hält. Wiegand kann den Ball gerade noch im Rückwärtsgang mit einer Parade an die Latte lenken, bevor sich die Kugel in das Tor senkt. Vom Quergebälk springt die Kugel vor die Füße von Weiser, der völlig frei aus sieben Metern abzieht, aber an einer starken Parade von Wiegand scheitert, der die Kugel vor die Füße des ebenfalls freistehenden Künkel abklatscht. Künkel steht zehn Metern zentral vor dem Tor und der Keeper liegt noch auf dem Boden. Doch der "Raubvogel" zeigt nerven und schießt tatsächlich über die Latte. Unglaublich, dass keiner dieser Schüsse ins Tor geht.
25'
Einen weiten Freistoß vom Mittelkreis leitet Strömer im Strafraum mit dem Kopf auf Wacker weiter, der dann die Kugel aus naher Distanz an den rechten Pfosten setzt.
23'
Nikroo rutscht in den Schuss von Weiser und rettet in höchster Not.
21'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Cassian Klammer Eingewechselt: Raffael Kamalow
21'
Klammer hat sich verletzt und humpelt vom Platz. Der Spieler hält sich dabei immer wieder das linke Knie.
17'
Der Nächste Angriff von Condor: Mellmann rutscht jedoch mit dem Ball am Fuß sechs Meter links vor dem Tor aus.
16'
Schulz hebt den Ball über die Abwehrkette in den Lauf von Ernst. Allerdings ist Krohn schneller am Ball und klärt.
12'
Nach einer Ecke von rechts durch Strömer tritt Scharkowski über die Pille und die Situation wird geklärt.
7'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Kevin Mellmann
Tor für SC Condor durch Kevin Mellmann. Neuer Spielstand 0:1.
Toooooor! Die Gäste gehen schon früh in Führung!! Weiser tankt sich durch und vertändelt im Strafraum den Ball. Die Kugel rollt allerdings vor die Füße von Mellmann, der unbedrängt und überlegt aus 13 Metern rechts unten einschießt!
5'
Vicky kontert über die Mitte, wo Strömer dann die Kugel nach links auf Schmid passt. Der Victorianer sprintet in den Strafraum, schließt aber zu früh ab und schießt aus 18 Metern links neben das Tor.
1'
Anpfiff
Die Partie wird von Schiedsrichter Paul Jennerjahn geleitet. Es geht los!
Vorbericht Bereits vor dem Spiel stellte sich Vicky-Manager Jean-Pierre Richter der Frage, wer denn nun nach der Trennung von Jasko Bajramovic auf der Trainerbank sitzen wird: "Die Trainerposition ist weiterhin vakant. Ich werde für die heutige Partie als Trainer fungieren, aber in Zukunft weiterhin in der Funktion als Manager tätig sein." Ihm zur Seite steht für heute Co- Trainer Jerry Sampaney.
Vorbericht Seit dem 3. Dezember 2016 konnte Vicky kein Oberligaspiel mehr für sich entscheiden. Kommt denn heute gegen den SC Condor die Wende? Wird das Team von der Hoheluft nach der Trennung von Coach Jasmin Bajramovic tatsächlich wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und eine eventuelle Führung auch über die Zeit bringen können? Wie tritt der SC Condor auf, der auch immerhin seit einem knappen Monat keine drei Punkte mehr einfuhr? Fragen über Fragen. Die Antworten bekommst Du natürlich hier in unserem LIVE-Ticker, wobei wir Dir viel Spaß wünschen! :-)
mehr Anzeigen