Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: Sa - 15.10. 13:00 Liga: Bezirksliga Nord Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Marco Theis
Gelbe Karte für Marco Theis (TuS Berne).

90'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Stephan Obst
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst II durch Stephan Obst auf Vorlage von Kevin Christian Lange. Neuer Spielstand 2:0.
Die Entscheidung! Berne vertändelt in der Vorwärtabewegung den Ball. Lange mit einem herausragendem Solo über links und dem Auge für den mitgelaufenen Obst, der seine allerletzten Kräfte mobilisiert und den mustergültigen Querpass über die Linie drückt!
85'
Auf der anderen Seite fällt ein Rubbert-Freistoß über Umwege Richter vor die Füße. Dessen 18-Meter-Strahl fälscht Müller ab - so dass die Kugel knapp links am Pfosten vorbei huscht.
84'
Langea Freistoß aus dem linken Halbfeld wird von Müller auf Höhe der Grundlinie quer genickt. Rytinas Kopfball zwingt Krumhorn zu einer tollen Rettungstat.
80'
Ein langer Huf von Rosenfeld landet links im Strafraum bei M. Theis, der das Leder aus der Luft pflückt, aber links am Knick vorbei zielt.
75'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Maik Rubbert
Gelbe Karte für Maik Rubbert (TuS Berne).

72'
Da muss Schiedsrichter Moll eigentlich auf den Punkt zeigen! Theis will auf links in den Strafraum eindringen und wird auf der Linie zu Fall gebracht. Den Protesten der Gäste tum Trotz, entscheidet der Referee nur auf Freistoß!
69'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Spieler: Stephan Obst
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst II durch Stephan Obst auf Vorlage von Louis Rytina. Neuer Spielstand 1:0.
Als kaum ein Anwesender mehr mit einem Tor rechnen konnte, macht Rytina auf dem rechten Flügel Rathge richtig nass. Seine perfekte Hereingabe von der Grundlinie schädelt Obst per herrlichem Hechtsprung in den linken Giebel!!
68'
Mannschaft: TuS Berne Spieler: Thorsten Rathge
Gelbe Karte für Thorsten Rathge (TuS Berne).

60'
Nun wird die Höhn-Elf deutlich stärker. Lüth herrlich in die Schnittstelle auf den halbrechts durchstartenden Obst. Dessen Elf-Meter-Schuss rauscht jedoch am kurzen Eck vorbei!
59'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Burakcan Kurt Eingewechselt: Erik Greve
55'
Theis mit gutem Solo und dem Pass auf Zinn, der aus 16 Metern halblinket Position aber nicht an Hölscher vorbei kommt.
51'
Ein Rubbert-Freistoß aus dem linken Halbfeld verlängert von Karger mit dem Kopf - aber Hölscher hat keine große Mühe mehr.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Und plötzlich die Riesenchance! Rytina bedient auf dem linken Flügel Lange, dessen scharfe Hereingabe wird vom langen Bein von Obst um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei bugsiert!
41'
Das passt zum bisherigen Spiel: Barmbeks Möller und Rytina versuchen es mit einer ganz besonderen Freistoßvariante. Erstgenannter will ablegen, Rytina nimmt Maß - und schießt ein Field Goal. Wobei: selbst dafür wäre jener Schuss wohl zu ungenau gewesen...
35'
Endlich mal ein Abschluss der bis dato harmlosen Hausherren: Rytina probiert es - nach einem ruhenden Ball - aus 22 Metern halbrechter Position. Überhaupt kein Problem für Krumhorn.
29'
Gute Chance für die Gäste: Zinn schlägt einen langen Diagonalball, den Theis rechts am Strafraum stark verarbeitet und Möller mächtig vernascht. Sein Linksschuss aus 13 Metern aufs kurze Eck wehrt Hölscher glänzend zur Ecke ab.
23'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst II Ausgewechselt: Timo Wrage Eingewechselt: Daniel Möller
17'
Ein munteres Hin und Her, aber noch ohne die ganz zwingenden Chancen - bis jetzt: Rubberts Freistoß wird auf den Schlappen von Wohlers geklärt, der den Ball per volley aus 15 Metern links am Pfosten vorbei setzt.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen