Präsentiert von:

Ergebnis 1:0 (1:0)
Anpfiff: So - 17.04. 11:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff
92'
Moslehe schwach! Trenel flankt von rechts, Shields köpft zu Moslehe, der ungehindert aus sieben Metern mit links Maß nehmen kann - drüber! Im direkten Gegenzug hat Kieckbusch absolut freie Bahn und verschwendet die Tausendprozentige, in dem er am kurzen Eck vorbei zielt!!
91'
Wieder hat Flores die Entscheidung auf dem Fuß, steuert völlig frei auf du Preez zu und schiebt den Ball von halblinks flach am rechten Pfosten vorbei!
90'
Schiri Krohn deutet an: fünf Minuten Nachspielzeit!
84'
"Nur noch lang auf Cody!", lautet die Devise von AFC-Coach Algan, der seinen Innenverteidiger nun ganz vorne in die Spitze beordert.
84'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Ibrahim Özalp Eingewechselt: Stefan Klaes
81'
Condor bekommt den Ball gleich zweimal nicht aus der Gefahrenzone, woraufhin Lipke auf links im Strafraum Theis den Ball abluchst und mit seinem strammen Linksschuss nur hauchzart über die Latte feuert!
77'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Emre Coskun Eingewechselt: Thiemo Kieckbusch
75'
Mannschaft: Altona 93
Gelbe Karte für Nick Brisevac (Altona 93).
74'
Buchholz stellt sich zum wiederholten Male tölpelhaft grgrn Flores an und hat Glück, dass es nach seinem Halten am eigenen rechten Strafraumeck keinen Strafstoß für die Raubvögel gibt!
71'
Krohn mit einer scharf getretenen Ecke von rechts auf den ersten Pfosten, wo Lüdemann mit seinem wuchtigen Kopfball über die Latte schädelt. Dem AFC gelingt derzeit nicht viel...
68'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Raffael Kamalow
Gelbe Karte für Raffael Kamalow (SC Condor).
65'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Marc-Kemo Kranich Eingewechselt: Jurij Jeremejev
61'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Kevin Mellmann Eingewechselt: Raffael Kamalow
61'
Condor kontert... Coskun entwischt Buchholz, der von hinten leicht nachhakt. Kein Strafstoß! Dann nimmt Flores seinem Angriffspartner Coskun die Pille vom Fuß und verpasst das 2:0 aus halbrechter Position, weil du Preez stark pariert!
59'
Das muss es sein! Lipke mit einem Einwurf von links, den Celik wieder ablegt. Nach der Flanke von Lipke ist Moslrhe in der Mitte komplett blank, befördert die Kugel aber volley mit rechts über den Kasten!
56'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Jan Luka Segedi Eingewechselt: Kevin Trenel
51'
Künkel steckt toll durch zwei Mann hindurch für Flores, der seinen zweiten Treffer auf dem Fuß hat, aber an du Preez scheitert!
49'
Celik tankt sich gegen zwei, drei Mann durch, verpasst aber den richtigen Moment zum Abschluss...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
43'
Der AFC erkämpft den Ball. Balzis und Celik im Doppelpass. Erstgenannter ist auf halbrechts blank vor Kleinschmidt und donnert das Leder ins Nirvana - einige Meter übers Tor!
43'
Mellmann probiert es aus der Distanz - du Preez packt sicher zu.
42'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Chris Pfeifer
Gelbe Karte für Chris Pfeifer (Altona 93).
40'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Felix Brügmann Eingewechselt: Hakki Celik
39'
Brügmann und Daudert rauschen im Mittelfeld zusammen. Der Altonaer bleibt verletzt liegen, muss am Kopf behandelt werden und bekommt einen Verband umgebunden, der blutüberströhmt ist. Für Brügmann geht`s nicht weiter... Gute Besserung!
34'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Carlos Flores
Tor für SC Condor durch Carlos Flores. Neuer Spielstand 1:0.
Die Führung! Einen langen Abschlag von du Preez köpft Anders wuchtig in drn Lauf von Özalp, der über halbrechts auf und davon zieht. Im Zentrum eilt Flores heran, wird von Özalp bedient und vollendet aus zehn Metern trocken mit links halbhoch ins rechte Eck!
33'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ronny Buchholz
Gelbe Karte für Ronny Buchholz (Altona 93).
32'
Künkel mit einem weiten Einwurf von Höhe der Mittellinie auf Coskun. Die AFC-Abwehr pennt und lässt den Angreifer von links auf du Preez zusteuern. Mit der rechten Pike schiebt Coskun die Kugel haarscharf rechts unten vorbei.
29'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Max Anders
Gelbe Karte für Max Anders (SC Condor).
28'
Beide Abwehrreihen wirken alles andere als sicher - genauso wenig Schiedsrichter Dennis Krohn, der einige merkwürdige Entscheidungen trifft...
22'
Daudert mit einem schmucken halbhohen Ball in die Gasse, den Coskun vor dem herauseilenden du Preez erläuft - jedoch nur noch die Fußspitze ran bekommt. Der AFC-Fänger kann abwehren - genauso wie gegen den Nachschuss von Flores beim Zurücklaufen.
15'
Eine Flanke aus dem linken Halbfeld legt Shields per Kopf auf Brügmann ab, der im gegnerischen Sechzehner zu Boden geht, den Ball aber noch auf Moslehe weiterleiten kann. Dieser scheint überrascht, wie viel Platz er hat und schießt per Direktabnahme weit am linken Pfosten vorbei. Es geht munter hin und her...
12'
Theis flankt aus dem rechten Halbfeld auf den ersten Pfosten, wo Flores relativ freistehend zum Kopfball hochsteigt. Knapp rechts über den Querbalken!
3'
Riesenchance für den AFC: Pfeifer chipt den Ball aus dem Zentrum auf den halbrechts durchstartenden Lipke, der Theis abschüttelt und aus der Drehung an Kleinschmidt scheitert. Den Abpraller befördert Brügmann etwas unglücklich aus kurzer Distanz am rechten Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen