Ergebnis 1:1 (0:0)
Anpfiff: Fr - 07.10. 19:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marvin Schalitz

90'
Abpfiff
Und das war’s! Ein sehr zerfahrenes Spiel geht mit einem letztendlich verdientem Unentschieden nach 93 Minuten zu Ende.
84'
Mannschaft: FC Voran Ohe Spieler: Oliver Franz
Gelb-Rote Karte für Oliver Franz (FC Voran Ohe).
Die Karte versteht wohl nur der Schiedsrichter. Oliver Franz, gelb verwarnt, versucht an den Ball zu kommen und wird von Behr abgegrätscht. Behr steht kurz auf, legt sich dann hin, der Schiedsrichter pfeift und geht direkt mit der Hand an die Brusttasche. Damit geht Ohe in Unterzahl in die letzten 3 (exklusive Nachspielzeit) zu spielenden Minuten!
83'
Im Anschluss an eine Flanke aus dem Halbfeld läuft Ohe in einen Konter - aber auch der verpufft
81'
Kurze Zeit sah es so aus als wäre Braesen frei durch - wird aber von Behr im letzten Moment vom Ball getrennt. Anschließend wird Foul gepfiffen, warum bleibt ein Rätsel.
80'
Es läuft die 82‘ Minute - der Ticker dürfte etwa bei Minute 90 zu Ende sein
79'
Kröcher vom linken Strafraumeck - 2 Meter drüber
68'
Niklas Reimers mit einem Kopfball nach einem Freistoß aus dem Halbfeld - knapp drüber!
65'
Mannschaft: FC Voran Ohe Ausgewechselt: Til Kröcher Eingewechselt: Marco Braesen
65'
Mannschaft: FC Voran Ohe Ausgewechselt: Muizz Saqib Eingewechselt: Mike Beldzik
63'
Mannschaft: SV Altengamme Spieler: Erik Wegner
Tor für SV Altengamme durch Erik Wegner. Neuer Spielstand 1:1.
Und direkt im Gegenzug das 1:1! Ein Lupfer über die Kette findet Wegner, der den Ball an El Kahil vorbeilegt und einschiebt.
59'
Mannschaft: FC Voran Ohe Spieler: Oliver Franz
Tor für FC Voran Ohe durch Oliver Franz auf Vorlage von Til Kröcher. Neuer Spielstand 1:0.
Und plötzlich ertönen die Bässe von Mambo number 5! Einen guten Angriff über die linke Seite kann Saqib nicht kontrollieren, wodurch der Ball zur Ecke geklärt wird. Der Ball von der Eckfahne getreten durch Witmütz landet auf dem Kopf von Kröcher, der den Ball links neben das lange Eck platziert hätte - allerdings läuft genau dort der „Warschau Bomber“ Oliver Franz ein, der das Ding an den Pfosten köpft, wodurch er Fedgenhäuer überrascht, der wiederum den Ball mit dem linken Arm ins Netz wischt!
46'
Außen setzt sich Kröcher durch und bringt das Ding auf Witmütz, der auf halbrechts etwa 5 Meter vorm Tor nicht mehr zwingend an den Ball kommt
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit
Ich würde gerne mehr schreiben - aber hier passiert einfach nichts. 0:0 in einem sehr mittelfeldlastigem Spiel.
18'
So zügig wie es angefangen hat, so zügig hat es auch wieder nachgelassen. Stimmung auf beiden Seiten - allerdings sehr zerfahren bis dato.
4'
Auf der anderen Seite schießt Witmütz aus 16 Metern knapp drüber - richtig Zug hier drin die ersten Minuten!
1'
Der Ticker startet ne Minute verspätet - Altengamme das erste mal mit einem Steckpass auf (vermutlich) Alpen, der ziemlich frei durch zu sein scheint, von Gläser aber entscheidend am Sechzehner abgelaufen wird!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen