Ergebnis 2:5 (1:2)
Anpfiff: So - 10.04. 15:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

92'

92'
Abpfiff

92'

91'
Hansa will noch einmal doppelt wechseln, aber man scheint sich wohl unsicher zu sein, ob das noch möglich ist. Nun wird der Doppelwechsel aber vollzogen...
89'
Der Schuss bleibt aber in der Mauer hängen!
89'
Mannschaft: FC Hamburger Berg Spieler: Patrick Antwi
Gelbe Karte für Patrick Antwi (FC Hamburger Berg).

88'
Demirovic legt quer, der eingewechselte Döhler ist blank, vergibt aber gegen Antwi! Einen unkontrollierten Rückpass, den man sicherlich nicht ahnden muss, nimmt er dann mit der Hand auf. Es gibt indirekten Freistoß aus elf Metern...
85'
Nun wird auf beiden Seiten noch einmal munter gewechselt...
83'
Mannschaft: SC Hansa 11 Spieler: Andy Asare-Kumi Poku
Tor für SC Hansa 11 durch Andy Asare-Kumi Poku auf Vorlage von Dele Botchway. Neuer Spielstand 2:5.
Almeida Ferreira flankt von linken Strafraumeck. Der abgefälschte Ball landet auf dem Kopf von Borchway, der unfreiwillig für Asare-Kumi Poku querlegt. Drin!
83'
Jetzt ist Karaca durch, aber Antwi bekommt noch das ausgefahrene Bein an den Ball und verhindert damit den Einschlag.
80'
Mannschaft: SC Hansa 11 Spieler: Rogerio Almeida Ferreira
Tor für SC Hansa 11 durch Rogerio Almeida Ferreira auf Vorlage von Semir Demirovic. Neuer Spielstand 2:4.
Jetzt aber! Wieder leitet Karaca ein, Demirovic hebt den Ball über Antwi hinweg - und Almeida Ferreira staubt ins leere Tor ab!
78'
Demirovic läuft an - und befördert den Strafstoß an den rechten Pfosten!! Unfassbar, wie fahrlässig der Landesligist hier agiert...
78'
Elfmeter Hansa! Asare-Kumi Poku legt quer, Karaca sinkt nach einem Kontakt von Rubilar zu Boden...
73'
Mannschaft: FC Hamburger Berg Spieler: Ezequiel Rubilar
Gelbe Karte für Ezequiel Rubilar (FC Hamburger Berg).
Qieder ein sehr, sehr hartes Einsteigen!
71'
Mannschaft: FC Hamburger Berg Spieler: Rashid Faisal
Tor für FC Hamburger Berg durch Rashid Faisal. Neuer Spielstand 2:3.
Unfassbar! Hansa schaltet in den Schongang, das bestraft der krasse Underdog sofort! Faisal mit einem unnachahmlichen Solo, lässt sich nicht stoppen, tanzt auch noch Reddig aus und schiebt dann aus spitzen Winkel von links ins lange Eck ein!
70'
Ballverlust der Hausherren, Almeida Ferreira setzt zum Solo an, zielt aber einen Deut zu hoch.
69'
Mannschaft: FC Hamburger Berg Ausgewechselt: Ebrima Touray Eingewechselt: Silas Opoku
64'
Mannschaft: FC Hamburger Berg Ausgewechselt: Razak Mendy Eingewechselt: Stephen Attoh
64'
Mannschaft: FC Hamburger Berg Ausgewechselt: Mohammed Sumaila Eingewechselt: Jason Nana Peprah
62'
Mannschaft: SC Hansa 11 Ausgewechselt: Shawn Kevin Kuhnert Eingewechselt: Kofi Boateng Narh
60'
Erneut ist es Asare-Kumi Poku, der den Ball über die Kette chippt. Fidan nimmt das Spielgerät direkt aus der Luft und hebt es über Antwi hinweg - an den rechten Pfosten!
58'
Mannschaft: SC Hansa 11 Spieler: Shawn Kevin Kuhnert
Tor für SC Hansa 11 durch Shawn Kevin Kuhnert auf Vorlage von Andy Asare-Kumi Poku. Neuer Spielstand 1:3.
Ist das die Vorentscheidung? Almeida Ferreira steckt erneut durch für Karaca, der für Asare-Kumi Poku querlegt. Die Kugel kommt zu Kuhnert, der mühelos vollendet!
56'
Almeida Ferreira steckt mit der Hacke für Karaca durch. Dieser ist blank, kann Antwi aber nicht bezwingen! Das Leder huscht an den zweiten Pfosten zu Asare-Kumi Poku durch, der die Chance zunächst zu verspielen droht, dann aber doch einschießt. Aber: Der Unparteiische hat ein Handspiel gesehen, so dass der Treffer nicht zählt!
51'
Mannschaft: FC Hamburger Berg Spieler: Karim Mohammed
Gelb-Rote Karte für Karim Mohammed (FC Hamburger Berg).
Das ist dumm und hatte sich angebahnt! Erneut rauscht Mohammed völlig übertrieben in seinen Gegenspieler Karaca rein. Der Schiri lässt den Vorteil laufen, zeigt dem Verteidiger dann aber die überfällige Ampelkarte! Sako ist außer sich und schimpft mit seinem Mitspieler, dass er da unnötigerweise so hingeht...
50'
Über Faisal, der dm Ball auf rechts stark erobert, und Rubilar kommt die Kugel auf links zu Osman. Dessen Abschluss ist aber ungefährlich.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Die Hansa-Bank sieht Gelb...
42'
Da hat Karim Mohammed riesengroßes Glück, dass Referee Struckmann ihm nach einem sehr harten Einsteigen an der Seitenauslinie nicht die Ampelkarte zeigt! Außenseiter-Bonus?
38'
Faisal versiebt den nächsten Hochkaräter! Ein Pass in die Spitze reicht aus, um das sehr wackelige und fragile Hansa-Defensivkonstrukt zu übertölpeln. Faisal ist durch, zögert aber zu lange und kann Reddig nicht überwinden!
37'
Sako schickt Faisal, der auf und davon scheint, aber nochmal für Osman querlegen will. Dieser steht aber im Abseits. Das muss er selbst versuchen, moniert auch Sako lautstark.
33'
Wieder Faisal! Nach einem Pressschlag rutscht der Ball auf einmal durch. Reddig kommt sehr, sehr weit aus deinem Tor raus, kann den direkten Abschluss aber entschärfen. Da war mehr drin! Hansa macht nun zwar mehr Druck, wirkt hinten aber ziemlich anfällig...
32'
Endlich mal wieder Entlastung. Faisal sieht, dass Reddig weit vor dem Kasten postiert ist. Sein 23-Meter-Versuch geht aber ziemlich deutlich drüber.
30'
Mannschaft: SC Hansa 11 Spieler: Semir Demirovic
Tor für SC Hansa 11 durch Semir Demirovic. Neuer Spielstand 1:2.
Spiel gedreht! Botchway bleibt am gegnerischen Strafraum hängen, aber der Ball kommt im Rückraum zu Demirovic. Dessen Freistöße waren bisher nicht der Rede wert - aber nun zeigt er seine starke Schusstechnik und lässt einen gefährlichen Aufsetzer aus 25 Metern ab. Der Linksschuss schlägt rechts unten ein, Antwi streckt sich vergeblich!
26'
Mannschaft: SC Hansa 11 Spieler: Rogerio Almeida Ferreira
Tor für SC Hansa 11 durch Rogerio Almeida Ferreira auf Vorlage von Andy Asare Kumi Poku. Neuer Spielstand 1:1.
Das hatte sich in den letzten Minuten etwas angebahnt! Asare-Kumi Poku schlägt den Ball vom rechten Flügel scharf vors Tor. Almeida Ferreira behauptet das Leder gegen zwei Mann stark, macht eine Finte und schießt dann mit recht flach zum Ausgleich ein!
22'
Erneut versucht es Demirovic, wieder schwach. Diesmal blockt Sako in der Mauer.
20'
Mannschaft: FC Hamburger Berg Spieler: Karim Mohammed
Gelbe Karte für Karim Mohammed (FC Hamburger Berg).
Nächster harter Einsatz gegen Almeida Ferreira. Wieder Freistoß in sehr aussichtsreicher Position...
16'
Ganz schwach von Demirovic, der trotz einer merkwürdig stehenden Mauer den Ball aus 17 Metern weit übers Gehäuse zirkelt.
15'
Mohammed trifft Asare-Kumi Poku am Kopf. Freistoß für Hansa direkt an der Strafraumgrenze...
15'
Mannschaft: FC Hamburger Berg Spieler: Najimu Mohammed
Gelbe Karte für Najimu Mohammed (FC Hamburger Berg).

12'
Querschläger nach einem Pass in die Spitze, aber auch Kuhnert haut über das Leder.
6'
Jetzt mal der Landesligist: Karaca probiert es nach einer kurz ausgeführten Ecke vom linken Sechtehnereck - da fehlt doch ein gutes Stückchen.
5'
Sako bricht auf halbrechts durch, zieht nach innen und will für Faisal querlegen. Aber Reddig hat aufgepasst. Was für ein Beginn!
3'
Mannschaft: FC Hamburger Berg Spieler: Najimu Mohammed
Tor für FC Hamburger Berg durch Najimu Mohammed auf Vorlage von Ebrima Touray. Neuer Spielstand 1:0.
Touray bleibt lange liegen, muss behandelt werden. Doch es geht glücklicherweise weiter! Mohammed übernimmt die Verantwortung und befördert den Ball links oben ins Eck! Der krasse Underdog aus der Kreisklasse schraubt an der nächsten Sensation!
1'
Wahnsinn! Keine 15 Sekunden gespielt, als Sako per Kopf für Faisal weiterleitet. Dieser ist auf halbrechts blank, scheitert aber am linken Innenpfosten! Die Situation bleibt heiß. Fidan bringt Touray zu Fall. Elfmeter!!!

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen