NTSV vor schwerer Aufgabe

Oberliga Hamburg: TuS Dassendorf – Niendorfer TSV (Samstag, 13:30 Uhr)

03. September 2015, 13:42 Uhr

Am Samstag geht es für den Niendorfer TSV zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien (4-1-0) ist die TuS Dassendorf nun ohne Niederlage. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Dassendorf kürzlich gegen Concordia zufrieden geben. Im letzten Spiel war für Niendorf nur ein Unentschieden drin.

Zuhause kommt die TuS Dassendorf bislang nicht in den Tritt. Weniger als die Hälfte seiner Zähler ergatterte man vor heimischen Zuschauern. Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist der Gastgeber noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz.

Der NTSV belegt momentan mit fünf Punkten den zwölften Tabellenplatz, sein Torverhältnis ist mit 6:6 ausgeglichen. Ein Erfolg, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Nur einmal ging das Team von Coach Ali Farhadi in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Dassendorf vor. Der Niendorfer TSV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensiv-Abteilung der TuS Dassendorf zu stoppen. Pflichtaufgabe für Dassendorf.

Mehr zum Thema