Ab 14 Uhr

Im LIVESTREAM: SV Rugenbergen vs. Hamburger SV III

04. Dezember 2022, 12:04 Uhr

Torben Wacker und sein HSV III wollen auch in Bönningstedt die drei Punkte davon tragen. Foto: KBS-Picture.de

Es sei "eine schöne Momentaufnahme", atmete Torben Wacker nach dem 3:1-Erfolg seines HSV III gegen den SC Victoria auf. "Den Sieg nehmen wir gerne mit. Das tut uns auch gut. Aber wenn man sich die Tabelle anguckt, dann ist das Spiel am Sonntag in Rugenbergen fast noch wichtiger. Da müssen wir wieder Vollgas geben und uns voll reinhauen." Die Marschroute ist nämlich klar: "Wir wollen die letzten beiden Spiele positiv gestalten, damit wir die Weihnachtstage etwas entspannter verbringen können. Ich glaube, mit der Leistung müssen wir auf jeden Fall keine Angst haben, sondern wollen mit breiter Brust nach Rugenbergen fahren. Ich bin sehr positiv gestimmt, dass wir das dort auch reißen werden", so der in Ellerbek sesshafte Wacker, für den die Patie in Bönningstedt nur ein Katzensprung entfernt ist. Um 14 Uhr rollt der Ball im Abstiegskampf der Oberliga - auch bei uns im LIVESTREAM!

.

Mehr zum Thema