Negativserie bei Jeddeloh II

Regionalliga Nord: Bremer SV – SSV Jeddeloh II, 4:2 (1:0)

01. April 2024, 23:30 Uhr

Durch ein 4:2 holte sich Bremer SV in der Partie gegen den SSV Jeddeloh II drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Bremer SV die Nase vorn.

Im ersten Durchgang hatte der Gastgeber etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Unter dem Strich verbuchte Bremer SV gegen Jeddeloh II einen 4:2-Sieg.

Sechs Siege, neun Remis und neun Niederlagen hat Bremer SV derzeit auf dem Konto. Bremer SV ist seit drei Spielen unbezwungen.

Fünf Siege, elf Remis und neun Niederlagen hat der SSV Jeddeloh II momentan auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für Jeddeloh II nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Das nächste Mal ist Bremer SV am 06.04.2024 gefordert, wenn man beim VfB Oldenburg antritt. Der SSV Jeddeloh II empfängt schon am Samstag den SV Drochtersen-Assel als nächsten Gegner.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften