Unterhaltsames Unentschieden

Kreisklasse 7: DSC Hanseat – Concordia III, 2:2

05. Dezember 2021, 23:32 Uhr

Der DSC Hanseat und Concordia III teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Hanseat und Cordi III schließlich mit einem Remis.

Die letzten Resultate des DSC konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Concordia III stets gesorgt, mehr Tore als der Ligaprimus (53) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse 7. Die Gäste blieben auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, bauten jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Beide Mannschaften haben 23 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass Cordi III mit einer Bilanz von 53:18 auf dem ersten Tabellenplatz steht – knapp vor dem DSC Hanseat (36:20 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 23.01.2022 empfängt Hanseat dann im nächsten Spiel SC Sternschanze VI, während Concordia III am gleichen Tag gegen den HSV Barmbek-Uhlenhorst IV das Heimrecht hat.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

DSC Hanseat

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Concordia III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)