Altengamme III feiert ersten Auswärtssieg

Kreisklasse 6: MSV Hamburg III – SV Altengamme III, 1:3

28. November 2021, 23:31 Uhr

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des SV Altengamme III. Der Gast setzte sich mit einem 3:1 gegen MSV Hamburg III durch.

Als der Referee die Begegnung schließlich abpfiff, war MSV Hamburg III vor heimischer Kulisse mit 1:3 geschlagen.

Die Gastgeber müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. MSV Hamburg III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. In dieser Saison sammelte MSV Hamburg III bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen. MSV Hamburg III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Altengamme III holte auswärts bisher nur vier Zähler. Für den SVA III ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der SV Altengamme III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten. Altengamme III ist seit vier Spielen unbezwungen.

MSV Hamburg III tritt am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung der SPVGG Billstedt-Horn an, der SVA III empfängt am selben Tag ETSV III.