Schwere Aufgabe für Fatihspor

Bezirksliga Süd: SV Wilhelmsburg – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 14:00 Uhr)

18. Oktober 2019, 09:03 Uhr

Fatihspor Hamburg konnte in den letzten sechs Spielen nicht punkten. Mit dem SV Wilhelmsburg wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Samstag verlief der Auftritt des SVW ernüchternd. Gegen den FC Süderelbe II kassierte man eine 3:4-Niederlage. Fatihspor zog gegen den HEBC II am letzten Spieltag mit 2:4 den Kürzeren.

Die Heimbilanz des SV Wilhelmsburg ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Mehr als Platz neun ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. Der bisherige Ertrag des SVW in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Der SV Wilhelmsburg ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Fatihspor Hamburg krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Die Offensive von Fatihspor strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Fatihspor Hamburg bis jetzt erst zwölf Treffer erzielte. Nach neun Spielen verbucht Fatihspor einen Sieg, ein Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt war bei Fatihspor Hamburg der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die Hintermannschaft von Fatihspor ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SVW mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Fatihspor Hamburg geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte Fatihspor nämlich insgesamt zwölf Zähler weniger als der SV Wilhelmsburg.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Wilhelmsburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.