Fatihspor beendet Sieglos-Serie

Bezirksliga Süd: Fatihspor Hamburg – TuS Finkenwerder, 1:0

27. Oktober 2019, 23:32 Uhr

Durch ein 1:0 holte sich Fatihspor Hamburg zu Hause drei Punkte. Der Gast TuS Finkenwerder hatte das Nachsehen. Mit breiter Brust war Finkenwerder zum Duell mit der Heimmannschaft angetreten – der Spielverlauf ließ beim TuS Finkenwerder jedoch Ernüchterung zurück.

Fatihspor muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,45 Gegentreffer pro Spiel. Fatihspor Hamburg krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Die Offensive von Fatihspor strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Fatihspor Hamburg bis jetzt erst 15 Treffer erzielte. Fatihspor bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte Fatihspor Hamburg endlich wieder einmal drei Punkte.

Der TuS Finkenwerder holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat Finkenwerder derzeit auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für den TuS Finkenwerder bereits drei Spiele zurück.

Als Nächstes steht Fatihspor der Reserve von T05 gegenüber (Donnerstag, 13:00 Uhr). Finkenwerder erwartet am Sonntag den SV Rot-Weiß Wilhelmsburg.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Finkenwerder

Noch keine Aufstellung angelegt.