Fatihspor noch ohne Niederlage

Kreisliga 4: FTSV Altenwerder III – Fatihspor Hamburg (Sonntag, 11:00 Uhr)

01. März 2019, 09:02 Uhr

FTSV Altenwerder III hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als Fatihspor Hamburg zum Gegner. Gegen die Reserve der SPVGG Billstedt-Horn war für FTSV Altenwerder III im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hinter Fatihspor Hamburg liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den MSV Hamburg II verbuchte man einen 4:1-Erfolg. Im Hinspiel hatte Fatihspor als 2:0-Sieger Profit aus dem Heimvorteil gezogen.

FTSV Altenwerder III ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien neun Siege, vier Remis und drei Niederlagen. Mit 31 Punkten auf der Habenseite steht die Altenwerder Elf derzeit auf dem vierten Rang.

Die passable Form von Fatihspor Hamburg belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Der Gast ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 13 Siege und drei Unentschieden zu Buche. An der Abwehr des Tabellenführers ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst elf Gegentreffer musste Fatihspor bislang hinnehmen.

Ins Straucheln könnte die Defensive von FTSV Altenwerder III geraten. Die Offensive von Fatihspor Hamburg trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Altenwerder III ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Fatihspor ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. FTSV Altenwerder III ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.