Kellerduell am Samstag

Kreisliga 4: TSV Reinbek II – SCH Sporting Clube (Samstag, 13:00 Uhr)

20. September 2018, 18:02 Uhr

SCH Sporting Clube will wichtige Punkte im Kellerduell bei der Reserve der TSV Reinbek holen. Reinbek II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit FTSV Altenwerder III hervor. Den ersten Saisonsieg feierte Sporting Clube vor Wochenfrist gegen den TuS Berne III (2:1 ).

TSVR II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Wo beim Heimteam der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die neun erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Nur einmal ging Sporting in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Im Tableau ist für den Gast mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Die Sporting Elf holte auswärts bisher nur drei Zähler. 9:17 – das Torverhältnis von SCH Sporting Clube spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die TSV Reinbek II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Reinbek II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SCH Sporting Clube

Noch keine Aufstellung angelegt.