Reitet Lokstedt weiter die Erfolgswelle?

Bezirksliga Nord: FC Alsterbrüder – Eintracht Lokstedt (Mittwoch, 19:00 Uhr)

03. Oktober 2017, 15:00 Uhr

Am kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr trifft der FC Alsterbrüder auf Eintracht Lokstedt. Auf heimischem Terrain blieb der FCA am vorigen Sonntag aufgrund der 1:5-Pleite gegen den SC Sperber ohne Punkte. Zuletzt kam Lokstedt dagegen zu einem 4:1-Erfolg über die Reserve des SC Victoria Hamburg.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FC Alsterbrüder in den vergangenen fünf Spielen. Der Angriff ist beim Gastgeber die Problemzone. Nur 13 Treffer erzielte die 1. Mannschaft der Alsterbrüder bislang. Nach neun Spielen weiß der FCA drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Gegenwärtig rangiert der FC Alsterbrüder auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Zuletzt lief es recht ordentlich für EL – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Die Lokstedter Elf belegt mit 18 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FCA sein: Eintracht Lokstedt versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Gemäß Tabellensituation und aktueller Form hat Lokstedt die Favoritenrolle inne.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Alsterbrüder

Noch keine Aufstellung angelegt.

Eintracht Lokstedt

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)