Negativserie bei HNT II

Kreisliga 4: Hausbruch-Neugraben II – FC Bingöl 12 (Sonntag, 11:00 Uhr)

21. Oktober 2016, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr trifft die Reserve der Hausbruch-Neugraben auf den FC Bingöl 12. Die HNT II zog gegen die Zweitvertretung der SPVGG Billstedt-Horn am letzten Spieltag mit 8:3 den Kürzeren. Bingöl dagegen gewann das letzte Spiel gegen den TSV Sasel III mit 1:0 und liegt mit 30 Punkten weit oben in der Tabelle.

Mit lediglich neun Zählern aus zwölf Partien steht die Hausbruch-Neugraben II auf einem Abstiegsplatz. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher drei Siege und kassierte neun Niederlagen. 21:39 – das Torverhältnis der HNT II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des FC Bingöl 12. Insgesamt erst neunmal gelang es dem Gegner, den Gast zu überlisten. Die Hausbruch-Neugraben II entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Bingöl scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende zehn Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Die passable Form des FC Bingöl 12 belegen 15 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Vor allem die Offensivabteilung des FC Bingöl 12 muss die Hausbruch-Neugraben II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Die HNT II hat diesmal mit Bingöl eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der FC Bingöl 12 ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den zweiten Platz. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Bingöl, schließlich kommt die bisherigen Saisonbilanz des FC Bingöl 12 erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der Hausbruch-Neugraben II.