Fatihspor heimstark

Kreisliga 4: Fatihspor Hamburg – TSV Wandsetal (Sonntag, 14:00 Uhr)

07. Oktober 2016, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft Fatihspor Hamburg auf den TSV Wandsetal. Fatihspor strich am Sonntag drei Zähler gegen die Zweitvertretung des Hamm United FC ein (3:0). Am Freitag holte Wandsetal drei Punkte gegen die Reserve der Hausbruch-Neugraben (2:0).

Fatihspor Hamburg ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Der Gastgeber führt das Feld der Kreisliga 4 mit 27 Punkten an. Der Defensivverbund des Ligaprimus ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sieben kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

Die Bilanz des TSV Wandsetal nach zehn Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, einem Remis und zwei Pleiten zusammen. Der Gast holte bisher nur sieben Zähler auf fremdem Geläuf. Wandsetal bekleidet mit 22 Zählern Tabellenposition drei. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des TSV Wandsetal stets gesorgt, mehr Tore als Wandsetal (35) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 4.

Fatihspor scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Zuletzt lief es erfreulich für den TSV Wandsetal, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. In den letzten fünf Partien rief Fatihspor Hamburg konsequent Leistung ab und holte 15 Punkte. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.