Im LIVESTREAM: Rahlstedter SC vs. SC V/W Billstedt

Ab 19:30 Uhr: Wer punktet dreifach an der Scharbeutzer Straße?

19. Oktober 2018, 15:59 Uhr

Möchte seine Billstedter zum Sieg schießen, um am Ende dreifach zu jubeln: Tarek Abdalla. Foto: timelash.de

Nach fünf Punkten aus den letzten drei Liga-Spielen kam die Aufholjagd des Rahlstedter SC beim Tabellenzweiten Hamm United etwas zu spät. Mit 0:4 gerieten die Mannen von der Scharbeutzer Straße ins Hintertreffen, ehe man binnen kürzester Zeit - als HUFC-Coach Sidnei Marschall mit drei Wechseln in den "Schonungsmodus" umschaltete - auf 3:4 herankam. Am Ende stand dennoch ein 3:6 zu Buche. Auch für den SC V/W Billstedt war der letzte Spieltag nicht von Erfolg gekrönt: Die 1:2-Pleite gegen den SVNA möchte die Derakhshan-Elf mit einem Sieg beim RSC vergessen machen. Ab 19:30 Uhr gibt's die Partie im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema