Kann St. Pauli V den Lauf ausbauen

Kreisliga 4: FC St. Pauli V – Fatihspor Hamburg (Samstag, 15:00 Uhr)

04. Oktober 2018, 18:00 Uhr

Der FC St. Pauli V hat am kommenden Samstag keinen Geringeren als Fatihspor Hamburg zum Gegner. Zuletzt holte St. Pauli V einen Dreier gegen den MSV Hamburg II (2:0). Auch Fatihspor dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SPVGG Billstedt-Horn II zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Mit vier Siegen in Folge ist der FCSP V so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Nach neun absolvierten Begegnungen stehen für das Heimteam sechs Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto. Mit 19 ergatterten Punkten steht Sankt Pauli auf Tabellenplatz drei.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit Fatihspor Hamburg zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat der Gast alle gewonnen. Fatihspor führt das Feld der Kreisliga 4 mit 24 Punkten an. Die Zuschauer dürfte ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC St. Pauli V vor. Fatihspor Hamburg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von St. Pauli V zu stoppen. Spannend ist die Frage, wer seine gute Bilanz ausbauen wird. Der FCSP V hat noch keine einzige Heimniederlage hinnehmen müssen, während Fatihspor auf fremden Plätzen ungeschlagen ist. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC St. Pauli V

Noch keine Aufstellung angelegt.

Fatihspor Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.