Teammanagerbericht: Bramfelder SV II

Autor: Bastian Hinrichs

24.05.2014

Spielbericht: Eintracht Lokstedt vs. Bramfelder SV II

Eintracht Lokstedt – Bramfelder SV II 1:0 (1:0)
Wie auch in der letzten Saison, ging das letzte Spiel gegen Eintracht Lokstedt verloren. Allerdings kamen die Bramfelder diesmal etwas glimpflicher davon.
Das Saisonziel oben dran zu bleiben hat die Mannschaft leider nicht geschafft und der 11. Tabellenplatz ist nicht zufriedenstellend. In der Hinrunde wurden zu viele Punkte liegen gelassen. Obwohl in der Rückrunde der damalige Tabellenführer BU II auswärts geschlagen wurde, haben die Bramfelder gegen die oberen Mannschaften immer sehr gut ausgesehen, aber die Punkte nicht mitgenommen.
Obwohl Carsten Rachner unter den Top Torschützen war, wurden zu viele gute Chancen vergeben.
So auch am letzen Samstag. Lokstedt genügte ein einziges Tor in der 39. Minute und die Bramfelder konnten die Kugel einfach nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen.

Saisonabschluß:
Nach dem Spiel wurde zusammen mit der 1. Herren Saisonabschluß gefeiert. Christiane und Uwe Herzberg organisierten Speiss und Trank und versorgten uns hervorragend ! Danke Euch Beiden !
Leider ist die Mannschaft im Umbruch. Einige Spieler verlassen das Team, um wo anders ihre Chance zu suchen, aber es wird weitergehen und Thomas wir bestimmt eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison zusammen stellen.
Viel Glück für die Jungs die gehen und auf geht’s für die die kommen.

Tor : Florian Krumhorn
Abwehr : Bastian Hinrichs –Marco Will – Mirko Behrens – René Kluth
Mittelfeld : Johannes Dürr – Martin Floredo(ab 59. Dominik Seeger) – Steven Weber – Oliver Ebeling
Sturm : Carsten Rachner – Arne Müller
Bank :

Trainer : Thomas Runge

Bericht:
W.H.


Kommentieren

Aufstellungen

Eintracht Lokstedt

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bramfelder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.