Teammanagerbericht: TuS Germania Schnelsen II

Autor: Michael Stegemann

24.04.2016

einfach nur enttäuschend

Kreisliga 8 | Teammanagerbericht TuS Germania Schnelsen II

ohne worte


Heute War alles anders nicht nur das Ergebnis ( 4-2 ) sondern auch die Einstellung zum ganzen.auch wenn man den Klassenerhalt sicher hat so erwarte ich schon die richtige Einstellung schon vor den Spiel ( das heißt rechtzeitig den Abend vorm Spiel im Bett zu sein.rechtzeitiges erscheinen zum Treffpunkt. Richtige Körpersprache vor dem, während und nachdem Spiel.schade nichts von den konnte heute von uns an den Tag gelegt werden.) So kann man Nichtmal in der Kreisklasse bestehen.den Nachbarn aus Egenbüttel kann man nur brav gratulieren die ihre Hausaufgaben machten und somit wollen den Klassenerhalt eingetütet haben.einen schönen Rest Sonntag noch für diejenigen die noch was schönes davon abgewinnen können.