Teammanagerbericht: FC Kurdistan Welat

16.02.2014

Schöne Tore erwärmen Zuschauer

Die Tabellenplatzierung versicherte einen sicher glaubten Sieg. Am Ende kam es auch nicht anders.

Im ersten Spiel diesen Jahres waren wir bei HSC II zu Gast. Das Wetter war alles andere als schön. Es regnete vorm Spiel stark, im Spiel regnete es immer wieder. Hinzu kam starker Wind und dicke Hagelkugelchen. Nur die schöne Tore erwärmen die Zuschauer.

Ein besseren Einstand konnte man sich nicht malen. Der neuer Stürmer in seinem ersten Spiel erzielte 3 wunderschöne Tore. Bereits in Minute 23 zirkelte der 14Mann einen Freistoß aus 25 Metern in den Winkel.
Doch vor der Halbzeit nutzen die Gastgeber einen Fehler der Hintermänner konsequent aus und gleichen unerwartet aus. Zur Halbzeit stand es 1-1.

In hälfte Zwei kamen die Gäste zu einigen guten Chancen, aber unsere Jungs ließen viele Chancen liegen. In der 77Minute war endlich der Knoten dann geplatz. Mit einem wunderschönen Dribbling ließ Kim drei Gegenspieler stehen, passte zu Erdal;der wiederum mit einem Hackentrick den Abwehrspieler austrickste und in die kurze Ecke ein schob.

Das 3-1 erzielte der zur zweiten Hälfte eingewechselte eigentlicher Stürmer, der hinten aushelfen musste-Yekbun Yildiz ! Der wurde klasse von Erdal in Szene gesetzt und eiskalt zum 3-1einschob.

Unsere Jungs bekamen nicht genug und in der 87 Minute erhöhte Erdal Kaya zum 4-1 Endstand.

Am nächsten Wochenende steht das kurdische Derby auf dem Plan. Dann heißt der Gegner -unsere Freunde aus Veddel- FC Bingöl 12 .



Tore:
Erdal Kaya x3
Yekbun Yildiz


Aufstellungen

Harburger SC II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Kurdistan Welat

Noch keine Aufstellung angelegt.