Sasel angelt sich Top-Kicker – Jeremejev wird Profi!

In der Landesliga Hammonia gibt es zwei spektakuläre Wechsel

02. August 2014, 19:56 Uhr

Foto: Michi Meyer (r.) schirmt den Ball gegen Bey. Atug (l.) ab - KBS-Picture.de!

Die neue Spielzeit ist eröffnet und auch das Personal-Karussell ist weiter kräftig im Rollen. Mit Michael Meyer und Jurij Jeremejev haben zwei hoch begabte Kicker eine neue sportliche Herausforderung gefunden.

Wie uns Sasels neuer Coach Matthias Nagel, der gemeinsam mit Danny Zankl die Geschicke am Parkweg leitet, soeben mitteilt, ist dem TSV ein dicker Fisch ins Netz gegangen: Vom Zwangsabsteiger Oststeinbeker SV wechselt Michael Meyer an die „Parkroad“! „Er hat heute bei uns einen Vertrag unterschrieben! Wir freuen uns natürlich riesig darüber, dass er sich für uns entschieden hat, da Michi auch diverse Angebote aus der Oberliga vorlagen. Ich denke, dass er nicht nur für mich einer der besten Amateurfußballer Hamburgs ist! Er ist technisch unglaublich versiert, gut am Ball, hat eine tolle Ausstrahlung auf dem Platz und wird trotz seines noch jungen Alters mit seiner Erfahrung die jungen Spieler mitreißen“, ist Nagel voll des Lobes.

Dem Standort Hamburg den Rücken gekehrt hat hingegen Lurups Jurij Jeremejev. Der 23-jährige Offensivakteur unterschrieb in seiner litauischen Heimat beim Erstligisten Klaipeda einen Profi-Vertrag, wie uns SVL-Manager Andreas Klobedanz verrät. „Für uns ist dieser Abgang natürlich sehr bitter und nur schwer zu kompensieren, aber diese Chance wollten wir ihm nicht verwehren.“ Dafür kehrt Volkan Aktan an die Flurstarße zurück.