SC Victoria Hamburg - HEBC

Ergebnis 2 : 2 (1 : 2) Anpfiff: Fr - 03.11. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 16. Spieltag

Torfolge:
1 : 0 - 12. Min. Luca Palzer
1 : 1 - 22. Min. Tjorven Köhler
1 : 2 - 24. Min. Tjorven Köhler
2 : 2 - 74. Min. Tayfun Can

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Jan Haimerl

94'
Abpfiff
93'
Köhler muss nun in einer 1 gg 1 - Situation gegen Rabe das 3:2 machen!
84'
1073 Zuschauer sollen heute an der Hoheluft sein! Etwa die Hälfte davon sind Spieler aus der Jugend des SC Victoria.
82'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Johann Buttler Eingewechselt: Magnus Hartwig
82'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Christopher Grünewald Eingewechselt: Hammed Nawaz
81'
Doppelchance HEBC! Lemke und Köhler schiessen nach einer Ecke Spieler auf der Linie an.
77'
Mannschaft: HEBC Spieler: Christopher Grünewald
Gelbe Karte für Christopher Grünewald (HEBC).
74'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Tayfun Can
Tor für SC Victoria Hamburg durch Tayfun Can. Neuer Spielstand 2:2.
Traumtor Tayfun Can! Der Ausgleich hatte sich in der zweiten Halbzeit angedeutet. Can bekommt das Leder gut 22 Meter vor der Hütte an den Fuß und zieht ab. Mit der Hilfe der Unterkante der landet das Leder im Netz.
72'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Eingewechselt: Sönke Meyer
72'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Alexander Borck Eingewechselt: Sönke Meyer
72'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg
68'
Meins hält zwei mal überragend gegen Kouakou, der eine Doppelchance hat und den Ausgleich erzielen muss.
65'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Malte Wilhelm Eingewechselt: Robert Schick
65'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Julian Pötzinger
Gelbe Karte für Julian Pötzinger (SC Victoria Hamburg).
58'
Die Partie plätschert nun etwas vor sich hin und es kommt nichts zwingendes zu Stande.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
47'
Halbzeit
Halbzeit
44'
HEBC-Coach Kocadal ruft immer wieder „vorbereiten, Männer, vorbereiten“ von außen rein. Das klingt nach „am Reißbrett geplant“, aber strukturiert und organisiert spielen die Gäste in dieser Saison auch.
38'
Die Mannschaft von Joshua Krause kommt inzwischen nicht mal mehr in die Umschaltmomente, weil HEBC nahezu alles vorzeitig unterbindet.
34'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Dennis Bergmann
30'
Nun liegt Bergmann am Boden und hält sich die Wade. Es sieht danach aus, dass es nicht weitergeht.
24'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Tor für HEBC durch Tjorven Köhler auf Vorlage von Christopher Grünewald. Neuer Spielstand 1:2.
Und die Gäste legen sofort nach! Nach einer Balleroberung bekommt Grünewald die Kugel in den Lauf gespielt. Der Rechtsverteidiger nimmt Tempo auf, steckt auf Köhler durch und der Angreifer schiebt erneut unten links ein. HEBC ist nun voll im Spiel.
22'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Tor für HEBC durch Tjorven Köhler auf Vorlage von Malte Wilhelm. Neuer Spielstand 1:1.
Das Tor geht auf Pötzinger! Ein katastrophaler Fehlpass im „Spielaufbau“ der Gastgeber kann von Wilhelm ohne Bedrängnis aufgenommen werden. Der Blondschopf reagiert sofort und steckt tief auf Köhler durch, der unten links einschient.
21'
Da haben die Gastgeber mächtig Glück! Wilhelm mit einem langen Ball aus der eigenen Hälfte auf Buttler. Der Torjäger ist näher zum Tor als Pötzinger. Der Victorianer foult, Schiri Uhrig zeigt jedoch weiterspielen an.
16'
Von HEBC ist, bis auf einen abgeblockten Schuss in der Box, im letzten Drittel bisher kaum etwas zu deren.
12'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Luca Palzer
Tor für SC Victoria Hamburg durch Luca Palzer auf Vorlage von Charles Kouakou. Neuer Spielstand 1:0.
Und der Gastgeber geht in Führung. Nach einer Ecke von links, faustet Meins den Ball auf die andere Seite der Box. Dort ist Bergmann relativ, der die Kugel in die Box schlägt. Nach einer Ablage von Kouakou, staubt Palzer ab.
6'
In den ersten Minuten fällt auf, das die letzte Reihe der Gastgeber mit dem Ball etwas überfordert ist und nicht weiß, wo der Ball als nächstes hingespielt werden soll.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen

Aufstellung SC Victoria Hamburg

Alexander Borck, Charles Kouakou, Dennis Bergmann, Brian Jungjohann, Josh Görtzen, Lionel Lingani, Hendrik Rabe, Julian Pötzinger, Luca Palzer, Alexander Kay, Tayfun Can,

Aufstellung HEBC

Malte Wilhelm, Patrick Meins, Johann Buttler, Fabian Lemke, Piet Oldag, Christopher Grünewald, Tjorven Köhler, Semir Demirovic, Allan Muto, Bastian Stech, Janek Wrede,