Düneberger SV - Concordia Hamburg

Ergebnis 1 : 2 (0 : 2) Anpfiff: Sa - 16.09. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 9. Spieltag

Torfolge:
0 : 1 - 21. Min. Muhamed Ajruli
0 : 2 - 33. Min. Arbes Tahirsylaj
1 : 2 - 90. Min. Yoshinori Nomura

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

92'
Beinahe das 2:2! Zalli aus 22 Metern mit einem wuchtigen Geschoss, Hoffelner pariert stark! Nomura setzt nach, bringt den Ball von der Grundlinie in die Mitte, wo Möller knapp verpasst!
90'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Yoshinori Nomura
Tor für Düneberger SV durch Yoshinori Nomura auf Vorlage von Tarik Cosgun. Neuer Spielstand 1:2.
Cosgun spielt eine Ecke von links flach in den Rückraum. Kein Concorde hat Nomura auf dem Zettel. Aus 16 Metern nimmt er Maß, der Schuss wird abgefälscht und schlägt unter der Latte ein!
88'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Julien Wolter Eingewechselt: Keanu Germer
86'
Cosgun aus 14 Metern - gerade noch nicht über den Fangzaun.
85'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Arbes Tahirsylaj Eingewechselt: Felix Niedwetzki
85'
Düneberg ist ein Mann mehr, aber Cordi hat hier die Chancen. Szillat wird in höchster Not geblockt.
83'
Das MUSS das Dritte sein! Dahaba leitet ein, Bulut treibt den Ball durchs Zentrum und bedient auf rechts Tymchuk. Dessen Flanke legt Szillat am zweiten Pfosten per Brust für Tahirsylaj ab. Dessen freistehende Abschluss ist an Kläglichkeit nicht zu überbieten!
82'
Länger Abschlag von Hoffelner - und beinahe ist Szillat durch. Aber Ellenschläger eilt raus und kommt knapp vor ihm an den Ball.
81'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Nikola Prom
Gelb-Rote Karte für Nikola Prom (Concordia Hamburg).
Dummes Foul...
79'
Zalli mit einer Einzelaktion, kann durch das völlig offene Zentrum der Gäste marschieren. Aber Hoffelner entschärft zur Ecke, die nichts einbringt. Cordi bettelt, aber Düneberg fehlt die Qualität.
76'
Bezeichnend: Cosgun chippt einen Freistoß rein - genau in die Fänge von Hoffelner. Das ist gar nichts!
76'
Cordi ist nicht gut, aber Düneberg noch schlechter...
76'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Nikola Prom
Gelbe Karte für Nikola Prom (Concordia Hamburg).

72'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Jeffrey Agyemang Eingewechselt: Joel Osei Szillat
72'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Andy Appiah Eingewechselt: Farukhan Bulut
71'
Agyemang schickt Tahirsylaj nach einen Katastrophenpass von Cosgun auf der anderen Seite. Aber der Stürmer wird immer langsamer und von Koukoulis noch gestellt.
67'
Das Niveau des Spiels passt zum Tabellenbild beider Mannschaften! Trinkpause... Nur bei Cordi gibt es nichts zu Trinken...
66'
Tahrisylaj spielt einen Doppelpass mit seinem Gegenspieler und zieht aus 16 Metern ab. Hart, aber viel zu unplatziert. Ellenschläger entschärft.
65'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Julien Wolter
Gelbe Karte für Julien Wolter (Düneberger SV).

63'
Unglaublich. Dünenerger hinten wieder anfällig und unbeholfen. Agyemang ist links im Sechzehner völlig blank, rutscht aber beim Abschluss weg!
59'
Sobald Cordi mal schnell spielt, geht es zu schnell für Düneberg. Tahirsylaj bringt den Ball von rechts halbhoch per Aufsetzer vors Tor, Ajruli steht blank, trifft den Ball aber nicht voll.
58'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Michel Siepelt Eingewechselt: Anthony Pincevic
58'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Frank Donkor Marfo Eingewechselt: Marvin Möller
53'
Cosgun zirkelt einen Freistoß von links rein - und auf einmal sinkt Wolter nieder. Nichts.
52'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Dennis Baffour
Gelbe Karte für Dennis Baffour (Concordia Hamburg).

50'
Zalli nach einen Einwurf wuchtig aus 16 Metern, aber zu unplatziert. Hoffelner ohne große Mühe.
46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Zisimos Dimakis Eingewechselt: Roman Tymchuk
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Zalli versucht es wenigstens mal. Diesmal aus der zweiten Reihe. Ein gutes Stück am langen Eck vorbei und letztlich ungefährlich.
44'
Agyemang, Ajruli, Tahirsylaj: Schnell gespielt, viel zu schnell für Düneberg! Aber der Angreifer verzieht aussichtsreich deutlich.
43'
Muhlack in einer Konterbewegung auf den gerade eingewechselten Zalli. Kläglicher Abschluss aus 16 Metern.
41'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Arwid Dykier Eingewechselt: Valentin Zalli
40'
Eine Tahirsylaj-Ecke rutscht zu Dimakis durch. Dieser scheint etwas zu überrascht. Bei Düneberg deutet sich der erste Wechsel an...
38'
Da hat Dykier rechts im Strafraum mal etwas Platz - und dann spielt er den Ball mit dem Außebrist genau in die Fänge von Hoffelner.
35'
Das war billig. Cosgun versucht, einen Elfmeter zu schinden. Diesen gibt es jedoch völlig zurecht nicht!
33'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Arbes Tahirsylaj
Tor für Concordia Hamburg durch Arbes Tahirsylaj auf Vorlage von Jeffrey Agyemang Agyemang. Neuer Spielstand 0:2.
Das geht viel zu einfach! In einer Kontersituation steckt Tahirsylaj für Agyemang durch, der die Abwehr stehen lässt und auf halblinks davon zieht. Zwar scheitert er noch an Ellenschläger, aber Tahirsylaj setzt nach, kann sich den Ball sogar noch zurechtlegen und wuchtig einschießen!
28'
Appiah spaziert rechts in den Strafraum, lässt zwei Mann stehen und drückt ab. Ellenschläger wehrt ab, Ajruli setzt nach - aber die Fahne geht hoch. Abseits.
21'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Muhamed Ajruli
Tor für Concordia Hamburg durch Muhamed Ajruli. Neuer Spielstand 0:1.
Das hat hier Slapstick-Charakter! Tahirsylaj führt eine Ecke von rechts kurz und flach in den Rückraum aus. Agyemang steht rechts am Strafraumeck völlig blank und bringt den Ball flach vors Tor. Düneberg kann nur unzureichend klären, Ajruli schießt aus 16 Metern mit der rechten Innenseite rechts unten ein!
21'
Tahirsylaj zieht einen Freistoß von rechts direkt aufs Tor, Ellenschläger wehrt unorthodox zur Ecke ab.
15'
Was für eine Szene! Jürß chippt den Ball in die Spitze, Addai legt sich auf den Hosenboden, wodurch Nomura völlig blank auf und davon ist. Allerdings zögert er so lange, bis Dahaba zurückgeeilt ist und den Schuss gerade noch blocken kann.
11'
Über Hoffelner und Tahirsylaj kommt der Ball zu Agyemang, der das Leder am herausstürzenden Ellenschläger vorbeilegt und das leere Tor vor sich hat. Aber Muhlack spritzt im allerletzten Moment dazwischen, rettet - und kann den Einschlag per Grätsche verhindern!
9'
Tahirsylaj bringt eine Ecke von rechts vors Tor. Im Fünfer kommt Addai unbedrängt zum Kopfball - und befördert die Kugel genau in die Arme von Ellenschläger. Da muss er mehr draus machen!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen

Aufstellung Düneberger SV

Mark Ellenschläger, Frank Donkor Marfo, Adrian Apau, Paul Jürß, Tom Muhlack, Arwid Dykier, Nico Koukoulis, Michel Siepelt, Julien Wolter, Tarik Cosgun, Yoshinori Nomura,

Aufstellung Concordia Hamburg

Jeffrey Agyemang, Noah Dahaba, Dennis Baffour, Zisimos Dimakis, Jan Hoffelner, Eren Eröksüz, Nikola Prom, Muhamed Ajruli, Maximillian Addai, Arbes Tahirsylaj, Andy Appiah,