Regionalliga Nord

Norderstedt: Zwei Leistungsträger bleiben

Voller Freude gibt der FC Eintracht Norderstedt bekannt, "dass zwei Leistungsträger auch in den kommenden zwei Jahren für uns auflaufen werden", so der Nord-Regionalligist über seine Social Media-Kanäle. "Linksverteidiger Rico Bork (28) spielt seit fünf Jahren in Norderstedt und lief bislang in 86 Spielen für uns auf. Dabei erzielte der Mann mit dem linken Hammer acht Tore. Bis 30.06.2025 hat Bork nun mindestens Zeit, sein Spiel- und Torkonto weiter hoch zu schrauben." Doch dabei bleibt es nicht. "Ein weiterer unverzichtbarer Teil der Mannschaft, der uns weiter erhalten bleiben wird, ist Nils Brüning (28), der am liebsten auf den Außenflügeln zuhause ist und mittlerweile ebenfalls in den Top 20 unserer 'Ewigen-Liste' auftaucht. 'Nille' lief bislang 113 Mal für uns auf und traf dabei 25 Mal in das gegnerische Tor. Wir freuen uns auf zwei weitere Jahre mit Euch, Männer!"