Amateurtalk

Im Re-LIVE: „Kalles Halbzeit im VERLIES“

Kiez-Legende Kalle Schwensen (li.) und Co-Moderator Nico Patschinski (re.) begrüßen diesmal Marco Rohde (2. v. li.), Martin Harnik (Mi.) und Johannes Höcker. Foto: Kormanjos

Kiez-Legende Kalle Schwensen und sein Co-Moderator Nico Patschinski laden zur ersten Ausgabe von "Kalles Halbzeit im VERLIES" im Jahr 2024! Und wieder einmal kann der Amateurtalk eine äußerst illustre Gästerunde willkommen heißen. Diesmal mit dabei: Johannes Höcker. Der Torwart des amtierenden Hamburger Meisters TSV Sasel spricht über die Saison mit seinen "Parkweglern" und die fußballerischen Anfänge an der Seite von Lahm, Schweinsteiger und Co. Marco Rohde ist gerade erst zum Hammonia-Landesligisten HSV Barmbek-Uhlenhorst gewechselt, war auch schon in der Oberliga aktiv - und ist zudem Teammanager der deutschen U17-Nationalmannschaft. Im Dezember feierte er mit dem DFB-Nachwuchs den WM-Titel in Indonesien - und berichtet uns von seinen Erfahrungen! "Last but not least" hat Martin Harnik von der TuS Dassendorf sein Kommen angekündigt und mit Kalle Schwensen über die klaren Ambitionen der "Wendelwegler", aber auch über den HSV und viele andere Projekte geplaudert. Hier gibt's die komplette Show im Re-LIVE!