Landesliga 03
17. Spieltag


Eimsbütteler TV

6

:

1


SC Condor

Anpfiff

Fr - 04.03. 20:15 Uhr

Spielstätte

Hoheluft

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mathias Klare

Ab 20:15 Uhr

Im LIVESTREAM: Eimsbütteler TV vs. SC Condor

Auch im Hinspiel gelang ihm spät das Siegtor: ETV-Torjäger Theo Schröder hat nach elf Einsätzen bereits sagenhafte 24 Treffer auf dem Konto. Foto: noveski.com

Die Rekordjagd des ETV geht weiter! Mit einem 8:0-Sieg gegen den SV Bergstadt und einem 3:0-Erfolg beim TuS Berne - nach deutlicher Leistungssteigerung im zweiten Durchgang - konnten die Mannen von Chefcoach Khalid Atamimi auch die ersten beiden Partien nach der Winterpause für sich entscheiden. Beide zu Null. Damit setzten die Kicker vom Lokstedter Steindamm ihre perfekte Serie fort: Zwölf Spiele, zwölf Siege! Und nun reist der ruhmreiche SC Condor an den "Loki". Können die "Raubvögel" den Eimsbüttelern als erste Mannschaft in der Landesliga-Staffel 3 wehtun - oder setzt der ETV seine beeindruckende Serie fort? Die Antwort gibt's zur "Primetime" ab 20:15 Uhr im LIVESTREAM!

.

Kommentieren