Regionalliga Nord
29. Spieltag


SV Meppen

4

:

1


TSV Havelse

Anpfiff

Sa - 13.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

Hänsch-Arena

Zuschauer

6401

Schiedsrichter

Maximilian Nie-Hoegen

SV Meppen baut Serie aus

Beim SV Meppen gab es für den TSV Havelse nichts zu holen. Der TSV verlor das Spiel mit 1:4. Das Hinspiel hatte Havelse für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Maximilian Nie-Hoegen gewann der SVM gegen den TSV Havelse.

Das Konto des SV Meppen zählt mittlerweile 56 Punkte. Damit steht Meppen kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. Mit 63 geschossenen Toren gehört die Heimmannschaft offensiv zur Crème de la Crème der Regionalliga Nord. Der SVM verbuchte insgesamt 17 Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Seit fünf Begegnungen hat der SV Meppen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Auf zehntem Rang hielt sich Havelse in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die fünfte Position inne. Trotz der Niederlage belegt der Gast weiterhin den neunten Tabellenplatz. Zwölf Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der TSV Havelse derzeit auf dem Konto. Havelse baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Am kommenden Freitag trifft der SVM auf SC Spelle-Venhaus, der TSV Havelse spielt tags darauf gegen den SC Weiche Flensburg 08.