Kreisklasse B7
13. Spieltag


VSG Stapelfeld II

3

:

1


TuS Aumühle III

Anpfiff

So - 24.04. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Nichts zu holen für TuS Aumühle III

Die Zweitvertretung von VSG Stapelfeld gewann mit 3:1 gegen TuS Aumühle III und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Stapelfeld II die Nase vorn. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. TuS Aumühle III hatte mit 4:1 gesiegt.

Am Ende stand VSG Stapelfeld II als Sieger da und behielt mit dem 3:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Die Trendkurve der Stapelfelder Elf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne. Am Ende der Saison steht VSG im sicheren Mittelfeld auf Platz fünf. Die Heimmannschaft weist mit neun Siegen, einem Unentschieden und sechs Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Der großartige Saisonendspurt von Stapelfeld II mit 15 Punkten aus den letzten fünf Spielen reichte nicht mehr, um nach ganz oben zu kommen. VSG Stapelfeld II machte aber deutlich, wo man in der nächsten Spielzeit mitspielen will.

Nach allen 16 Spielen steht TuS Aumühle III auf dem dritten Tabellenplatz. Die Gäste zeigten bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holten neun Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Auf heimischem Terrain empfängt Stapelfeld II im nächsten Match Rahlstedter SC VI. Das nächste Mal ist TuS Aumühle III am 07.05.2022 gefordert, wenn die SPVGG Billstedt-Horn III zu Gast ist.

Kommentieren