Kreisklasse B1
16. Spieltag


Sportfreunde Uetersen II

3

:

1


TSV Holm

Anpfiff

So - 27.02. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Negativserie bei Holm

Die gute Serie des TSV Holm seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die Holmer Elf verlor gegen die Reserve von Sportfreunde Uetersen mit 1:3 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Sportfreunde Uetersen II die Nase vorn. Im Hinspiel hatte Holm keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 7:0 gewonnen.

In den 90 Minuten war Sportfreunde Uetersen II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der TSV Holm und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.

Durch den Erfolg verbesserte sich Sportfreunde Uetersen II im Klassement auf Platz sieben. Mit erschreckenden 38 Gegentoren stellt der Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga. In dieser Saison sammelte Sportfreunde Uetersen II bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für Sportfreunde Uetersen II, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

In der Tabelle liegt Holm nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Die Leistungskurve der Gäste zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Sportfreunde Uetersen II den TSV Holm, während Holm am selben Tag bei Sportfreunde Uetersen II antritt.