Kreisklasse B1
16. Spieltag


SV Hörnerkirchen III

1

:

2


SSV Rantzau III

Anpfiff

Di - 22.03. 19:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Dritte Pleite von Hörnerkirchen III in Serie

Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor SV Hörnerkirchen III 1:2 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte. Vollends überzeugen konnte SSV Rantzau III dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatten die Gäste mit 3:2 gesiegt.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte Rantzau III einen dreifachen Punktgewinn gegen Hörnerkirchen III.

Mit 56 Gegentreffern stellte SV Hörnerkirchen III die schlechteste Defensive der Liga. Höki steht nach allen Spielen auf Platz sieben und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Zum Saisonabschluss weisen die Gastgeber lediglich vier Siege vor, denen zwei Remis und 16 Niederlagen gegenüberstehen. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird Hörnerkirchen III alles andere als zufrieden sein. Ein Punkt aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

SSV Rantzau III rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem dritten Tabellenplatz. Damit dürfte Rantzau III in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen.

Für SV Hörnerkirchen III geht es schon am Sonntag beim TSV Holm weiter. Für SSV Rantzau III geht es schon am Freitag weiter, wenn man den TSV Heist empfängt.