Kreisklasse 7
22. Spieltag


SV Uhlenhorst-Adler IV

1

:

5


Walddörfer SV II

Anpfiff

So - 08.05. 16:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

UH-Adler IV empfängt Walddörfer II

UH-Adler IV konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung von Walddörfer kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Adler IV musste sich im vorigen Spiel dem SC Eilbek III mit 1:8 beugen. Gegen den VfL 93 Hamburg III kam der WSV II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Das Hinspiel entschied der Walddörfer SV II mit 3:0 klar für sich.

Der SV Uhlenhorst-Adler IV befindet sich nach 19 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. 26:76 – das Torverhältnis der Uhlenhorster Elf spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der bisherige Ertrag der Heimmannschaft in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, ein Unentschieden und 14 Niederlagen.

Nach 19 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Walddörfer II 39 Zähler zu Buche. Bei der 2. Mannschaft des Waldörfer SV greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 21 Gegentoren stellen die Gäste die beste Defensive der Kreisklasse 7.

Aufpassen sollte UH-Adler IV auf die Offensivabteilung von Waldörfer Mannschaft, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Der WSV II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Adler IV.

Kommentieren